Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Lies alles ;) Ich kann es aber auch gerne aussprechen. (siehe Vorsatz von gestern)

Careo, shorty und dieser Pupsgrinder spammen dass sich einem die Zehennägel aufrollen. Einige hier kommunizieren nur noch per PM, das ist so ätzend...
Danke...Weiß man wenigstens was gemeint ist....:)
Ich bin immer froh wenn ich nich viele PMs bekomme....:D
Meinst du jetz das in bestimmten Threads zuviel geseiert wird, weil Themaverfehlt? Oder generell?

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Meinst du jetz das in bestimmten Threads zuviel geseiert wird, weil Themaverfehlt? Oder generell?

Hauptsächlich hier im öffentlichen Bereich. Ehrlich, man weiß ja gar nicht mehr wo man was reinschreiben kann weil einfach ALLES zugeschwallert wird. Substanzlos und nervtötend.

Rumalbern machen wir alle gerne, kein problem. Aber diese augenscheinliche Langeweile von anderen mit anzusehen geht mir persönlich tierisch auf die Nerven.

lilaglitzerhexchen

23 Dez. 2010
1.493
0
61
Hauptsächlich hier im öffentlichen Bereich. Ehrlich, man weiß ja gar nicht mehr wo man was reinschreiben kann weil einfach ALLES zugeschwallert wird. Substanzlos und nervtötend.

Rumalbern machen wir alle gerne, kein problem. Aber diese augenscheinliche Langeweile von anderen mit anzusehen geht mir persönlich tierisch auf die Nerven.
Dann nerv ich dich bestimmt auch....:o:p;)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen

So wie gerade im "WOA wills wissen"- Forum...
EINE Frage, EINE Antwort und dann nur noch Gepöbel, wie dumm die Frage und wie Scheiße der Typ doch ist... WEGEN EINER EINZIGEN FRAGE!!!
Und das teilweise von Leuten, die selber reichlich grenzwertigen geistigen Müll von sich geben....:rolleyes:
Das ist so arm!!!:rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Dann nerv ich dich bestimmt auch....:o:p;)

Nö. Nur selten. Ich bin sicher dass hier jeder von jedem irgendwann mal genervt ist. Das ist ja auch völlig normal. Aber es wurde grad so penetrant und mir war danach, mal auszuschreiben was ich denke. Hast ja Recht, dieses Rumgetuschel (was Du ja auch gerne mal gemacht hast) geht einfach GAR nicht.

*Schokorosine schenk* :D

lilaglitzerhexchen

23 Dez. 2010
1.493
0
61
Nö. Nur selten. Ich bin sicher dass hier jeder von jedem irgendwann mal genervt ist. Das ist ja auch völlig normal. Aber es wurde grad so penetrant und mir war danach, mal auszuschreiben was ich denke. Hast ja Recht, dieses Rumgetuschel (was Du ja auch gerne mal gemacht hast) geht einfach GAR nicht.

*Schokorosine schenk* :D
Ich versuch mich zu bessern was das betrifft, fällt mir aber nicht immer leicht...Geb ich gern zu...:)
Wir zwei ham uns ja auch schon gezofft....;)
Du sagst aber wenigstens ehrlich was du denkst, das schätze ich....
Manche sind ja nur am rumnörgeln, aber wenn man nachfragt bekommste keine Auskunft...

*Rosinemampf* Danke!!! :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.356
16.011
168
Achja, mit "hintenrum" wendet man sich besser an andere Adressen.

hintenrum andere leute als hintenrum zu bezeichnen ist ein recht interessantes paradoxum. :o

seh ich auch so.

DU hast ja nich NIEEEE gespammt :o

Ich erinnere mich da so an bestimmte freds aus dem internationalem Talk-Bereich :D :D :D :D

:D