Gut, ich bin ohnehin eher der Scotch-Trinker, wobei ich natürlich einen guten Bourbon nicht verachte. Angesichts meiner finanziellen Lage bin ich allerdings auch schon mit vergorenem Orangensaft zufrieden.![]()

Hab mir heute Canadian Club gekauft für Silvester. Der war ganz angenehm zu trinken.![]()

Sowas kann sich ein ehrlich arbeitender Vertreter der Unterschicht wie ich nicht leisten.![]()

Ein hoch auf die Feiertags- und Säuferrabatte. 11€ nur. Da musst ich zugreifen. hihi.![]()

Ich habe das Lied, ich hab einen Berg, ich habe Schnee, das Foto könnte ich ausdrucken, nur gegen ihn Boxen muss ich nicht, aber das Feeling bekomm ich schon hin!![]()

Für soviel Geld kann sich ein ehrlicher armer Arbeiter wie ich locker zweimal mit Bier besaufen!![]()

Geht es umm Rocky?![]()

Dragoooooo!!!!*brüll*
Das würde ich ja gerne mal irgendwann machen, aber wenn ich es mache, würde es wahrscheinlich keiner verstehen und alle würden mich nur für bescheuert halten, also wie üblich.![]()

Hm, ich sollte Morgen Hearts On Fire singen und durch den Schnee laufen. Ich glaube das wirft einfach ein besseres Bild auf einen.![]()

Gonna fly now und ein paar Treppen wirken glaube ich eher besser. Zumal heutzutage keiner mehr vor dem Russen Angst hat.![]()
Nur hamwa hier keine großen Treppen udn wenn ich die 10 Stufen zum Amt hochlaufe und dann in großem Jubel ausbreche gucken wieder alle.

) mit fee und den kerlen von jackass. na wenigstens habbich jetzt im traum mein foto mit bam margera bekommen.