Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Nanu, wieso das denn? Also ich war froh, als ich wieder zurück nach Kiel ziehen konnte, auch wenn hier abends wirklich nicht mehr viel los ist.

Dreckig, komische Leute...und dann dieses aufgesetzte "Sailing City und Co." Gelaber. Die Stadt versucht jämmerlich, sich interessant zu machen. Und ich arbeite auch noch für die.:rolleyes::D

Naja, liegt hauptsächlich an meiner Stelle hier, der pure Horror.:rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Dreckig, komische Leute...und dann dieses aufgesetzte "Sailing City und Co." Gelaber. Die Stadt versucht jämmerlich, sich interessant zu machen. Und ich arbeite auch noch für die.:rolleyes::D

Naja, liegt hauptsächlich an meiner Stelle hier, der pure Horror.:rolleyes:
Kommt mir gar nicht so vor als ob die sich interessant machen wollen. Na ja, aber wenn man schon keine besonders hübsche Altstadt oder so hat, muss man eben mit dem prahlen, was man sonst noch so hat :D

Aber ob einem die Arbeit Spaß macht, macht wirklich viel aus. Ging mir in Köln nicht anders, die Stadt würde ich vielleicht auch toller finden, wenn Uni und drumherum nicht so blöd gewesen wären.