FallenOne
W:O:A Metalgod
War klarwelchen?![]()
*neugierigist*

Kotgrinder find ich irgendwie eklig *bilderimkopfhab*
Ok, soweit weg von Kotzgrinder ist das auch nicht...

War klarwelchen?![]()
*neugierigist*

War klar
Ok, soweit weg von Kotzgrinder ist das auch nicht...![]()

War klar
Ok, soweit weg von Kotzgrinder ist das auch nicht...![]()

Aber keine Panik, ich denk das nämlich auch immer 
Nene, der Kotzgrinder ist noch ein anderer, dessen Nick schon mit Recht verunstaltet wurdenun mal nicht mein nick verunstalten bitte![]()

Nene, der Kotzgrinder ist noch ein anderer, dessen Nick schon mit Recht verunstaltet wurde![]()

Nene, der Kotzgrinder ist noch ein anderer, dessen Nick schon mit Recht verunstaltet wurde![]()
ich saß an seinem Tisch, als es geschah![]()
![]()

es ist mein gutes recht mich bis zum umfallen zu besaufen![]()

es ist mein gutes recht mich bis zum umfallen zu besaufen![]()

Wie ich wusste, dass du Kotgrinder meinst.Aber keine Panik, ich denk das nämlich auch immer
Irgendwie war ich anfangs ein wenig verwirrt und dachte immer, dass er Corpsegrinder ist...bis ich das dann mal gecheckt hab, sind Woooochen vergangen

Ich saß am Nebentisch, aber auf gleicher Höhe. Hab aber leider nur die halbe Show mitbekommen, weil ich mit dem Rücken dazu saßich saß an seinem Tisch, als es geschah![]()
![]()

Natürlich. Und du hast uns eine super Unterhaltungsshow gebotenes ist mein gutes recht mich bis zum umfallen zu besaufen![]()

Ich hab nur mitbekommen, dass er nach seinem kleinen Nickerchen am Tisch auf einmal aufgesprungen und weggelaufen istdu weißt ja schon gar nimmer, dass du umgefallen bist![]()

Ich saß am Nebentisch, aber auf gleicher Höhe. Hab aber leider nur die halbe Show mitbekommen, weil ich mit dem Rücken dazu saß![]()

Von dort aus, haben die anderen sich dann schlappgelacht. Und Barney hat Kotzi's Kippen dann sogar noch aus seiner Kotze gezogen
mhhh lecker. Nächstes Jahr sitz ich nicht mehr mit dem an einem Tisch 

Ich hab nur mitbekommen, dass er nach seinem kleinen Nickerchen am Tisch auf einmal aufgesprungen und weggelaufen ist![]()