Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Och, einige haben hier eindeutig ein Aufmerksamkeitsdefizit :D

Na, was hat der Dösbaddel wieder mal nicht hinbekommen?? *gg*

*geier*
Der hat(gehört hier nicht hin);)....also echt mal....der ist wie ein Kind manchmal...
Ich hab dann da an der besagten Problemstelle angerufen und alles ist okay...hätte er auch selber hingekriegt,aber erstmal Thetaer machen und am Rad drehen.:rolleyes:

Wie isses?
Gehts dir besser?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*geier*
Der hat(gehört hier nicht hin);)....also echt mal....der ist wie ein Kind manchmal...
Ich hab dann da an der besagten Problemstelle angerufen und alles ist okay...hätte er auch selber hingekriegt,aber erstmal Thetaer machen und am Rad drehen.:rolleyes:

Wie isses?
Gehts dir besser?

Jo, so allmählich wirds besser. Husten ist locker jetzt und ich keuch nicht mehr so pervers wie vorgestern. Aber war eklig. Heute dann mal anfangen, das Chaos zu beseitigen :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Freudsche Fehlleistung.:o
Vergiss was ich geschrieben hab.:D

ich hatte von meinem (ex) Mann gesprochen...unfähig...aber okay,ich vergess es einfach...viel zu früh für sowas!:D:p

Anbei hab ich Freuds Bücher schon mit 16 gelesen...wircklich geholfen hat das aber auch nicht im Leben!*lach*

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich genieße das grad sehr das meine Firma immer Weihnachtsurlaub macht...das hab ich auch erst seit 2 Jahren. Sonst war immer durcharbeiten angesagt.:)

Hmmm...gehe ich gleich mal einkaufen?

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
*geier*

Wie isses?
Gehts dir besser?

es war halt kein guide dazu auf buffed.de vorhanden^^

buah, mir ist nach grinsen, was mach ich nur? :confused:
aufstehen? na mal sehen.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Jo, so allmählich wirds besser. Husten ist locker jetzt und ich keuch nicht mehr so pervers wie vorgestern. Aber war eklig. Heute dann mal anfangen, das Chaos zu beseitigen :D

Dann weiterhin gute Besserung und viel Spaß!:D

Ich muss erst nachmittags los zur Arbeit....wir haben eine Neue...bin ja mal gespannt!:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Dann weiterhin gute Besserung und viel Spaß!:D

Ich muss erst nachmittags los zur Arbeit....wir haben eine Neue...bin ja mal gespannt!:)

Hä? Und die fängt HEUTE an? das ist ungewöhnlich...Wir haben auch ab 3.1. drei Neue, aber das ist bei uns ja eh normal. Andauernd neue Volontäre, Werkstudenten etc. Ich komm da gar nicht mehr mit :D Teilweise sind dsa echte Brillianten, aber manchmal...wir haben da so ein Mädel, die ist einfach sozial inkompatibel *g*. Neigt dazu, Leuten wie der BuHa-Chefin, der Chef-Assistentin (ich) oder der Pl Befehle zu geben...böser Fehler...