BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
So, kacken udn dann Football gucken!![]()

mhh lecker, ich esse gerade![]()

mhhh lecka. was gabs denn?Ich hab grade erst. Buffet beim Chinamann.![]()
wo er recht hat, hat er rechtBeim Gedanken an Football kann einem wirklich leicht der Appetit vergehen, ja.

na, du du hast doch jetzt wieder ne küchehm, ich könnt auch noch ne kleinigkeit, ich hab ja kuchen von meiner mama mitgekriegt...
Aaaaaaaah, und ich hab die Küchenmaschine vergessen... scheisse.![]()

mhhh lecka. was gabs denn?
wo er recht hat, hat er recht
na, du du hast doch jetzt wieder ne küche![]()
Aber am meisten gabs Schweinefleisch in ner Zwiebelsauce mit ner Menge Knoblauch und Chili und alles mögliche an Fleisch und Fisch mit Erdnusssauce.
na, du du hast doch jetzt wieder ne küche![]()

Puh...allet...Aber am meisten gabs Schweinefleisch in ner Zwiebelsauce mit ner Menge Knoblauch und Chili und alles mögliche an Fleisch und Fisch mit Erdnusssauce.
![]()
ach da fällt mir gerade ein...ich brauch evtl. bald mal deine Oma/Mutter (wer wars, die Schneiderin!??!) für meine Vorhänge....krieg ich da nen Super-Spezial-Sonder-Preis?die nutz ich ja auch eifrig, aber mit ner Küchenmaschine brauch man ned mit seinen Händen im Teig und im Hackfleisch und so rumkneten... das total super, vor allem wenn man sie nich für teuer geld kaufen muss, sondern von seiner Mutter kriegt, weil sie die eh nich braucht weil sie zwei stück hat![]()

Brei in kleine Babys reinschaufeln bekommt er schon gut hin. Ich hätte allerdings Angst um meine Zähne...lass dich zur abwechslung von ihm füttern, das wird bestimmt lustig!
<denk>"i like swords!" uaah, geil, das musste ich mir mal wieder reinziehen</denk>

Mir auch... meine Mutter ist allerdings Mathelehrerin![]()
Aber ich bin in Mathe zurecht gekommen, außer in der Grundschule, da hatte ich immer grad so ne 4 geschafft. Danach fast nur noch Einser geschrieben 
ich hab kein einziges aufgemacht
Am Montag wird das Ding in der Arbeit dann in den Mülleimer gepfeffert