Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
:eek::eek: jetzt schon mittag ? gab doch grad eben erst frühstück :o

ach ja baron :D ich weiß welches buch ich suchen sollte :D die brocklaus
ich bin froh das ich n anderes geschenk gefunden hatte :D

natürlich mittag, frühstück ist um 8:confused::D

aha, amazon sacht mit viel lustigen...totalen schwachsinn:D:D

ist wohl besser:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
natürlich mittag, frühstück ist um 8:confused::D

aha, amazon sacht mit viel lustigen...totalen schwachsinn:D:D

ist wohl besser:D

frühstück um äh 10 - 11 :D man muss doch ausschlafen und "mittag" eher abendessen gegen 17-18 uhr :D :o

er hatte es sich auch schon selbst gekauift. erstaunlich, dass die verkäuferin wusste was er will :D

oh man, ich habe gerade gelesen "ein bisschen viel Sekret gestern"... :o :D

:D:D:D:D:D:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
frühstück um äh 10 - 11 :D man muss doch ausschlafen und "mittag" eher abendessen gegen 17-18 uhr :D :o

oh mann:D:D

mittag um halb 12, dann wieder kaffee mit verwandten, abends um 7 abendbrot, dann endlich saufen fahren:D

meine 6 verlorenen kilo krieg ich über weinachten direkt wieder rein:rolleyes::D

ist wirklich nen wunder das mit dem buch:D und man selber sucht sich einen ab und findet nichts:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
oh mann:D:D

mittag um halb 12, dann wieder kaffee mit verwandten, abends um 7 abendbrot, dann endlich saufen fahren:D

meine 6 verlorenen kilo krieg ich über weinachten direkt wieder rein:rolleyes::D

ist wirklich nen wunder das mit dem buch:D und man selber sucht sich einen ab und findet nichts:D

nix oh mann :p wenn dann oh man oder oh frau :D
ich kenns zum glück nur so. das wir halt um 17 warm essen ... und kein kaffe kuchen gedöns :D
saufen darf ich heut nich ... leider ... muss morgen zur arbeit :o

*lach* die gehen meist auch schnell wieder runter

ohja .... :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
nix oh mann :p wenn dann oh man oder oh frau :D
ich kenns zum glück nur so. das wir halt um 17 warm essen ... und kein kaffe kuchen gedöns :D
saufen darf ich heut nich ... leider ... muss morgen zur arbeit :o

*lach* die gehen meist auch schnell wieder runter

ohja .... :D

ja frau:o:D

bauerngewohnheit:D

ich werd heute richtig schön saufen:D hab noch ne wette mit meiner lehrerin, eins in englisch und sie hat heute abend einiges zu bezahlen:D:D

kloar, das ist nicht das ding;)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
alter ich bin froh wenn ich mienen lehrern nich in miner freizeit begegne! Aber dann noch mit éiner meiner Lehrer saufen gehn! das is zu viel!!

ich fahr da ja nicht mit der hin. treff die da wohl und sie sachte sie gibt einen aus, das auch nur nen mensch:confused:

bei meinem anderem lehrer saß ich auch schon in der werkstatt, naund?

das sind menschen:confused:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
ich hasse essgeräusche .. baaaaah ekelhaft dieses schmatzen ... muddern hör auf die manderine so ekelhaft zu essen