nene, meinte damit wirklich den metal-geschmack
heisst bei mir auch nich das ich waver nebenbei bin, im leben nicht. kraftwerk ist kult, daher mitgenommen, sehr positiv beeindruckt gewesen, aber sonst garnichts.
ausser metal kriegste mich höchstens mit akkustik oder sowas, klassik.
Bei Metal is es gemischt. Kommt immer drauf an. Hauptrichtung is eher Pagan und Black.

aargh, pagan
was fürn black?
traditionell, neu, ambient...![]()

aargh, pagan
was fürn black?
traditionell, neu, ambient...![]()
DSBM, NSBM, symphonic, Black Death
man man man![]()

Eher Traditionel. Kommt immer drauf an, wie man traditionel auslegt. Mayhem, Emperor, Venom, Dark Funeral. Bei Burzum und Absurd würd ich amok laufen.
Köstlicher NSBM?
So, ich hau mich jetzt für ein paar Stunden hin, dann nochma ein wenig rumwichteln, dann wieder schlafen, Morgen um 10 hoch, aufräumen udn fürs Saufen vorbeireten. Deal!
Zwar kein nightmare Before Christmas, aber nuja. Kann nicht alle Jahre gut laufen.![]()

Köstlicher NSBM?
So, ich hau mich jetzt für ein paar Stunden hin, dann nochma ein wenig rumwichteln, dann wieder schlafen, Morgen um 10 hoch, aufräumen udn fürs Saufen vorbeireten. Deal!
Zwar kein nightmare Before Christmas, aber nuja. Kann nicht alle Jahre gut laufen.![]()

Dann machs mal gut und ein schönes Weihnachten wünsch ich dir, Bruderherz!Köstlicher NSBM?

und wat is hier mit la familia, hä![]()
Viel Spaß![]()
Dann machs mal gut und ein schönes Weihnachten wünsch ich dir, Bruderherz!
*knoootsch*
*Glitzerstreu*

Eher Traditionel. Kommt immer drauf an, wie man traditionel auslegt. Mayhem, Emperor, Venom, Dark Funeral. Bei Burzum und Absurd würd ich amok laufen.

stimmt, scheisse, sonst wetter ich immer gegen die bezeichnungen![]()

Die Mucke ist gut, aber der Typ ist zum kotzen!Alten Burzum sind spitze![]()
Alten Burzum sind spitze
Jaha, scheisse nech![]()