Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Deine Leute?
Und was machste jetz? Ziehst du es durch wie geplant?:)

huch, neuer account?:p

ja, die. weiß nicht. sie tun mir schon leid, aber ich bin einfach viel zu fertig um drei tage lang gute laune vorzutäuschen. ich will einfach morgen nach der arbeit auf die couch, zwischen den dvd stapel und die bierkisten, und mich bis montag morgen aus der welt ausklinken

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
huch, neuer account?:p

ja, die. weiß nicht. sie tun mir schon leid, aber ich bin einfach viel zu fertig um drei tage lang gute laune vorzutäuschen. ich will einfach morgen nach der arbeit auf die couch, zwischen den dvd stapel und die bierkisten, und mich bis montag morgen aus der welt ausklinken
Und nicht der letzte...:D;)

Tu das! Lass dich nicht weichkloppen, die verkraften das schon....Mach dir ja keine Schuldgefühle und genieß deine paar Tage.:)

Fetty

29 Juni 2005
32.302
7.763
128
37
Lkr. Ravensburg
hm... so ne scheisse, duschen muss ich auch noch und so... ach keine lust, doofe nachtschicht... kann nich schon morgen früh sein?

lilaglitzerhexchen

23 Dez. 2010
1.493
0
61
Nein!:mad:
Ach Sie verstehen mich einfach nicht:o
ich werde sie bald überfallen und dann zeig ich ihnen mal wo das Sushi wächst:o
Gut, dann machen wir einen Termin dafür aus...
Ich guck mal in meinen Kalender!

Soooooo......Wann hätte ich denn mal nicht Zeit, damit Sie mir zeigen können wo das Sushi wächst....Hmmmm......Also es sieht ziemlich schlecht aus.....
Ich könnte am ehesten im Februar nicht!
Ist das in Ordnung?:confused:

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Gut, dann machen wir einen Termin dafür aus...
Ich guck mal in meinen Kalender!

Soooooo......Wann hätte ich denn mal nicht Zeit, damit Sie mir zeigen können wo das Sushi wächst....Hmmmm......Also es sieht ziemlich schlecht aus.....
Ich könnte am ehesten im Februar nicht!
Ist das in Ordnung?:confused:

Februar ja da hätte ich auch Zeit, wie wär es am 5.2.2012, da is die welt noch nicht untergegangen:o
ich hoffe sie meinten auch 2012, ich bin nämlich bis dahin ausgebucht:o
Oder wissen sie nicht mit wem Sie es hier zu tun haben!?:mad:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Und nicht der letzte...:D;)

Tu das! Lass dich nicht weichkloppen, die verkraften das schon....Mach dir ja keine Schuldgefühle und genieß deine paar Tage.:)

:D:D

abwarten. ich denke ich werd trotzdem noch mal in die stadt latschen (das dritte mal heute:rolleyes:) und geschenke besorgen, nur für alle fälle. falls ich zuhause bleibe kann ich sie für ein anderes mal aufheben;)
das mit dem "genießen" wird schwierig aber ich will nicht zu anspruchsvoll sein. hauptsache ich bin montag morgen wieder nüchtern:D

lilaglitzerhexchen

23 Dez. 2010
1.493
0
61
Februar ja da hätte ich auch Zeit, wie wär es am 5.2.2012, da is die welt noch nicht untergegangen:o
ich hoffe sie meinten auch 2012, ich bin nämlich bis dahin ausgebucht:o
Oder wissen sie nicht mit wem Sie es hier zu tun haben!?:mad:
Ja, ich weiß wer Sie sind! Sie sind der Osterhase!!!:mad::o:confused:
Im Februar habe ich keine Zeit, das trifft sich gut.....:o
Also sehen wir uns dann...:D

lilaglitzerhexchen

23 Dez. 2010
1.493
0
61
:D:D

abwarten. ich denke ich werd trotzdem noch mal in die stadt latschen (das dritte mal heute:rolleyes:) und geschenke besorgen, nur für alle fälle. falls ich zuhause bleibe kann ich sie für ein anderes mal aufheben;)
das mit dem "genießen" wird schwierig aber ich will nicht zu anspruchsvoll sein. hauptsache ich bin montag morgen wieder nüchtern:D
Na prima, das dritte mal in die Stadt....Die drehen doch schon alle am Rad...Viel Spaß!:D