Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
fast, jedenfalls dachte ich erst, daß ein auto ins dessousgeschäft unter mir reingefahren wäre. ging ganz gut ab, hab mir jedenfalls erschrocken.![]()
interessant!!!

*scheibenwischer mit vaseline einschmier*Die Scheibenwischer frieren beim Fahren fest.
Scheißdreckswichse.![]()

jahaaa, schicke fummels hat se da drin, aber auch schweine teuer.ach du wohnst über einem dessousgeschäftinteressant!!!
![]()
![]()

geh doch![]()
Wein ist nicht so toll wie ich meine Getränke gerne hätte. Und ich muss noch bis ~4 arbeiten. Und danach mit den 2 Flaschen an'n Apéro. Und danach mit den 2 Flaschen und noch ner dritten saufen. Vielleicht werd ich die da ja los.wieso schleppen? kannste doch auch trinken

Geht nicht, ich muss gleich arbeiten und vorher wollte noch eine Freundin vorbei kommen

Wein ist nicht so toll wie ich meine Getränke gerne hätte. Und ich muss noch bis ~4 arbeiten. Und danach mit den 2 Flaschen an'n Apéro. Und danach mit den 2 Flaschen und noch ner dritten saufen. Vielleicht werd ich die da ja los.![]()

nain, sonst ist ja der ganze spass weg.Wenn ihr Forumler mich bei Facebook added, dann schreibt doch bitte euren Nickname dazu, dann muss ich nicht immer ewig rätseln![]()
![]()

nain, sonst ist ja der ganze spass weg.![]()

chrchrchr. na fragste mal. ich wrds nicht sein, bin nicht bei facebook.ich weiß grad echt nicht, wen ich da geadded hab...glaube es ist steppenwolf![]()