Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
hallo Wuzzles
*knuddel*
war sooo toll, dich wieder getroffen zu haben :)
Irgendwie seh ich auf den Fotos mopsig aus :eek: ...wenn die Schokolade irgendwann alle ist, gibt es wieder was anständiges zu essen :D
auf meinen? :o Sorry :o
find ich aber nicht :o
dennoch hätte ich gern Bilder von deiner "Mich-hauts-100 Mal-aufs-Maul"-Aktion gehabt :o :D
gern geschehen
Schuhe hätte ich auch gehabt ;)
:D und davon jede Menge

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
auf meinen? :o Sorry :o
find ich aber nicht :o
dennoch hätte ich gern Bilder von deiner "Mich-hauts-100 Mal-aufs-Maul"-Aktion gehabt :o :D
Auf meinen aber auch, finde ich :o

Hehe, ich bin leider jedes Mal so spontan ausgerutscht, dass ich nie Zeit hatte, schnell noch die Kamera rauszukramen :(
Hab mich heute auch schon wieder abgepackt. Vielleicht denke ich ja beim nächsten Mal an die Kamera :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ah fuck Leute, schickt mir nicht so viele Pn's, ich weiß nicht, welche ich zuerst beantworten soll :o :D

Auf meinen aber auch, finde ich :o

Hehe, ich bin leider jedes Mal so spontan ausgerutscht, dass ich nie Zeit hatte, schnell noch die Kamera rauszukramen :(
Hab mich heute auch schon wieder abgepackt. Vielleicht denke ich ja beim nächsten Mal an die Kamera :D
nö, find ich wirklich nicht. Ich denk aber das gleiche bei meinen Bildern. :o

Ja, blöd mit dem Ausrutschen...dennoch bleibt bei gefühlten 5 Promille der geile Spruch von der andern Straßenseite hängen:

Careo:"Aaaaah, wer ist da gerade ausgerutscht? Arva oder FallenOne?"
Arva:"FallenOne"
FallenOne":Oh nein, nicht schon wieder!"

aaaah *wegschmeiß* :D:D:D:D