Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
mhhh leckaaa :o viel Spaß beim Aufwischen der Kotze :o:D

Achso und wegen eurer kleinen Rundreise nächstes Jahr. Wenn ihr dann irgendwann mal wisst, wann ihr in Muc seid, sag mir Bescheid. Vllt krieg ich dann 2-3 Tage Urlaub. Müsst ich allerdings scho so im....äh Januar wissen :D:D
Übrigens Careo....wegen unserm Gespräch neulich, wir müssen erstmal gucken wann dieses Hamburg Forumtreffen ist, sonst braucht man da gar nix großes für den März in Franken planen weil eh keiner kümmt....

Habt ihr alle Knuddler weitergegeben am Pit? :o

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Übrigens Careo....wegen unserm Gespräch neulich, wir müssen erstmal gucken wann dieses Hamburg Forumtreffen ist, sonst braucht man da gar nix großes für den März in Franken planen weil eh keiner kümmt....

tomate gleich 2x was mich anging. ;):)

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!
mhhh leckaaa :o viel Spaß beim Aufwischen der Kotze :o:D

Ich rede von der Lichterkette am Baum :D

Es macht irgendwie spass die anzuknabbern :/

Achso und wegen eurer kleinen Rundreise nächstes Jahr. Wenn ihr dann irgendwann mal wisst, wann ihr in Muc seid, sag mir Bescheid. Vllt krieg ich dann 2-3 Tage Urlaub. Müsst ich allerdings scho so im....äh Januar wissen :D:D

Ach das bekommen wir dann wenn es so weit ist scho hin

Nareklus

18 Aug. 2008
62.005
22.645
168
36
*mal durch die Runde knuddelt*

Kaum ist das Wochenende um wirds bei allen schon wieder bescheidener:(
Aber so prall war zumindest mein Vormittag heute auch nicht.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Ach, da gibts noch ein Hamburgtreffen? :confused:
Ja ok, klar. Warten wir so lange :)

Ähm nö, sorry, habs total vergessen :D
Ach das bekommen wir dann wenn es so weit ist scho hin

ja, dann werden wir sehen