Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Nyn, da is der Wizzi für zuständig fürs Versaute! *zumWizzideutel*:o:D

Echt? Das ist schön....Und was macht ihr so? Habt ihr was vor?:)
:D

na ich bin nur "kurz" in BA am Bhf und lass mich von der Tomate abholen, dann gehts weiter zum Moshpit. Schade, dass du ja nicht kannst
bei mir im lande nich :(
jaaa duuu Bauer...wohnst da irgendwo in der Mitte, wo dich kein Schwein erreichen kann
Wieso sinds pupsende Hunde und kackende Frettchen versaut? :confused:
naja, so "normal" hören sich die Sachen nicht an :D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
na ich bin nur "kurz" in BA am Bhf und lass mich von der Tomate abholen, dann gehts weiter zum Moshpit. Schade, dass du ja nicht kannst
Der Witz ist ich hab nun doch meinen Urlaub bekommen, habs heute erfahren, aber am WE ist Weihnachstfeier vom Club, da geh ich hin....Und ehrlich gesagt möcht ich bei dem Wetter gar nich bis nach Münster fahren....Aber ich wünsch euch zweien viel Spaß und paßt gut auf euch auf!:)