Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wollte schon immer irgendwie Psychologie studieren aber ich habs schon längst aufgegeben. War nie n guter in der Schule.

Hmm....schau doch sonst vielleicht auch mal anner FernUni Hagen. Die haben dort Psychologie auch als Studiengang. Ich studier da z.B. Wirtschaft und das ist auch nicht großartig anders als an einer Präsenzuni....und Fee hat im Oktober mit Psychologie angefangen. Die kann dir mit der Zeit auch mal ein paar Infos geben, denke ich

Fetty

29 Juni 2005
31.981
7.246
128
36
Lkr. Ravensburg
Ach, weil das einfach mal wieder angespasst wurde....passiert ja irgendwie oft zum neuen Jahr. Gut...Miete ist so wohl momentan eher ne Ausnahme, da sonst eigentlich auch nur die Nebenkosten erhöht wurden. Aber KV erwarte ich das eigentlich fast jedes Jahr.
Sind jedenfalls jetzt mal gut 20€ mehr pro Monat :mad:

Trum geh ich zur besten Gesetzlichen Krankenkasse, die auch 2011 keineZusatzbeiträge erhebt :D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Hab meine Pläne ein wenig geändert.:rolleyes:
Wie immer.:rolleyes:

Das war echt dumm von mir mit dem fachabi anzufangen anstatt gleich aufn Gymnasium zu wechseln....:rolleyes:

ganze Zukunft im Arsch...was solls

Wollteste nicht irgendwas draußen machen?

In Göttingen kannste mit'm Fachabi Forstwissenschaften und Ressourcenmanagement studieren.