Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
ich war zu dem zeitpunkt seit ähm 6 jahren nicht mehr im verein :D
aber vom 6 bis zum 14 lebensjahr vereinsschwimmen machen dann noch noch was aus

sowas musste ich zum glück nicht :D
ich musste es den anderen nur x-mal zeigen und beibringen ... kann man als lehrer ja schelcht als trockenübung :D

naja, unsere Lehrerin is auch net ins Wasser gegangen..Aber war immer schön entspannt alles. Und dann mussten wir halt Schwimmstile vorführen :rolleyes:
Kann bis heute nich richtig Delphin, weil man das als Wasserballer nich braucht und nich lernt^^

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.856
12.995
168
Metalfranken
180 Kilometer in 5 Stunden mitm Auto kann auch nicht jeder.:D

Also auf der A3 zwischen Nürnberg und Frankfurt is das zeitweise zu schaffen :D
Oder diese Woche konnte man das mit etwas Glück auch auf der A9 bei Hof oder der A7 zwischen Schweinfurt und Fulda schaffen. Aber da musste man wirklich Glück haben um in der Zeit überhaupt nen Meter vorwärts zu kommen :D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
naja, unsere Lehrerin is auch net ins Wasser gegangen..Aber war immer schön entspannt alles. Und dann mussten wir halt Schwimmstile vorführen :rolleyes:
Kann bis heute nich richtig Delphin, weil man das als Wasserballer nich braucht und nich lernt^^

oke :D das natürlich blöd. ich hab halt wettkampfschwimmen gemacht und da gehört delphin zu.
rückenschwimmen ist wesentlich schlimmer :D *find*

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx