Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Selbst schwimmen war im Schulsport doof, war mein Schwerpunkt. Aber da gabs Leute, die konnten nichma richtig schwimmen, Bremsen :o

:o da durch hab ich meine eh schon gute note nochma aufgewertet. man stellt sich mitm lehrer (der eh nicht ins wasser geht) gut und bringt den nichtgut schwimmern gut schwimmen bei :D :cool: zack 14 punkte :o

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
:o da durch hab ich meine eh schon gute note nochma aufgewertet. man stellt sich mitm lehrer (der eh nicht ins wasser geht) gut und bringt den nichtgut schwimmern gut schwimmen bei :D :cool: zack 14 punkte :o

Jo, ich hatte den Vorteil, dass ich zu dem Zeitpunkt schon 8 Jahre im Verein war :cool: Der einzige Dämpfer meiner Note war die Präsi übers Delphinschwimmen, ich hasse es :o

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Jo, ich hatte den Vorteil, dass ich zu dem Zeitpunkt schon 8 Jahre im Verein war :cool: Der einzige Dämpfer meiner Note war die Präsi übers Delphinschwimmen, ich hasse es :o

ich war zu dem zeitpunkt seit ähm 6 jahren nicht mehr im verein :D
aber vom 6 bis zum 14 lebensjahr vereinsschwimmen machen dann noch noch was aus

sowas musste ich zum glück nicht :D
ich musste es den anderen nur x-mal zeigen und beibringen ... kann man als lehrer ja schelcht als trockenübung :D