Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Bring mir Käse mit!:o

Ieh!:o

Ach, du magst keine Blumen? Soll ich dir vielleicht ein paar Äpfel pflücken?:confused:

Aber nur mit Sahne!:o

Sie werden mir jetzt zuhören! Wir sind gelaufen! Schleudern den Speer! Machen Ringkämpfe! Widerstehen Priesterinnen, Zauberern, Köchen, Bestien, angestellten Krokodilen, Geistesschwachen und haben überhaupt noch nicht geschlafen! Also wenn sie von uns was wollen, sie alter Knochenkopf, dann kommen sie gefälligst morgen wieder!:mad:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
steaks vom schweinehöcker, beste wahl:cool:

Bei Osiris und bei Apis, schau mich an. Konzentriert, schau mich an. Ganz fest an. Bei Osiris und bei Apis, du bist jetzt eine Katze! Bei Osiris und bei Apis, du bist jetzt ein hübsches Kätzchen! Hahaha! So mein Söhnchen und jetzt husch husch ins Körbchen!:cool:

Haste sowas momentan auch?

*klickklickklick* ES GEHT NICHT *klickklickmonitorhaukaputt* ah jetzt

Ne. ANfang des Jahres "hatte" ich das. Vorbei isses nur noch nich.;)

Ja, hab vorhin was erfahren was mich auch sehr traurig gemacht hat....

Das Forum ist manchmal echt Gold wert!:)

*tröst knuddel drück* Was wars denn wenn ich fragen darf?

Ne. ANfang des Jahres "hatte" ich das. Vorbei isses nur noch nich.;)

Lasst mir sonne scheisse doch mal alleine :p

Das Problem is sie hat sich TOTAL daneben benommen....gut in unserer Beziehung wurde 3 mal geschlagen....immer sie mich.Aber obwohl sie scheisse gebaut hat frage ich mich:"Wieso macht sie das? Was habe ICH falsch gemacht?"
Selbst wenn alle um mich herum sagen "Du warst das nicht"

Zuletzt bearbeitet:

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Sie werden mir jetzt zuhören! Wir sind gelaufen! Schleudern den Speer! Machen Ringkämpfe! Widerstehen Priesterinnen, Zauberern, Köchen, Bestien, angestellten Krokodilen, Geistesschwachen und haben überhaupt noch nicht geschlafen! Also wenn sie von uns was wollen, sie alter Knochenkopf, dann kommen sie gefälligst morgen wieder!:mad:

*Barneyanstier*
Du machst mich an? Du machst MICH an?:o
*Irokesenrasier*
*mitdemMesserrumfuchtel*
*WaffeninStiefelsteck*
*inTaxisteig*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
*inskörbchenleg*

:confused:

Das? Eine eigene Kreation. Zubereitet aus Äpfeln, die in der Erde wachsen. Mir fehlt nur noch eine Name dafür... Apfelmastgänse, gefüllt mit feinsten Kastanien.. Schäfchen vom Rost, genug für eine ganze Wolfsherde.. Titanenomelett, Zutaten 8 Dutzend Eier.. Fischteller Müllerin, um dem Magen eine kleine Erholung zu gönnen.. Ochse vom Spiess, er wird Ihnen zergehen auf der Zunge wie Sahne.. Kuh vom Grill, ähnlich im Geschmack, aber zart wie Seide.. Kalbbraten, habe ich gemacht, damit Familie in Ihrem Magen wieder vereint.. Kavier ala Mombem. Er ist Höhepunkt in meinem Meistermenü.. dazu wir überreichen jedesmal Toast.. und nun Kamel, ich mache besonders aufmerksam auf die Steaks von die Höcker.. bevor wir zum nächsten kommen, Elefant, gefüllt mit Oliven...:cool:

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Das? Eine eigene Kreation. Zubereitet aus Äpfeln, die in der Erde wachsen. Mir fehlt nur noch eine Name dafür... Apfelmastgänse, gefüllt mit feinsten Kastanien.. Schäfchen vom Rost, genug für eine ganze Wolfsherde.. Titanenomelett, Zutaten 8 Dutzend Eier.. Fischteller Müllerin, um dem Magen eine kleine Erholung zu gönnen.. Ochse vom Spiess, er wird Ihnen zergehen auf der Zunge wie Sahne.. Kuh vom Grill, ähnlich im Geschmack, aber zart wie Seide.. Kalbbraten, habe ich gemacht, damit Familie in Ihrem Magen wieder vereint.. Kavier ala Mombem. Er ist Höhepunkt in meinem Meistermenü.. dazu wir überreichen jedesmal Toast.. und nun Kamel, ich mache besonders aufmerksam auf die Steaks von die Höcker.. bevor wir zum nächsten kommen, Elefant, gefüllt mit Oliven...:cool:

ich nehm den elefanten, aber hone oliven, ich bin auf diät.