Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.826
19.387
168
48
Jow
Habe gestern erst: Clerks 1 und 2, Jay und Silent Bob schlagen zurück, und Dogma gesehen.
Nur geil. Ich liebe die beiden Typen. :D
Muss unbedingt noch die anderen FIlme, wo die vorkommen, sehen. :)
hört sich gut an. muß auch mal sein, so ein dvd abend wo nur blödsinnige filme laufen, die aber gut sind. :D

ich war bei zombieland am grübeln, ob ich mir den holen soll. hab da nur gute kritik gehört.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.329
278
118
37
deathvalley
hört sich gut an. muß auch mal sein, so ein dvd abend wo nur blödsinnige filme laufen, die aber gut sind. :D

ich war bei zombieland am grübeln, ob ich mir den holen soll. hab da nur gute kritik gehört.

Ja, kannte bis auf Clerks 1 nur alle Filme schon. Der musste auch auf ENG mit Subs, weil ich keine DE Version hab. Aber egal. :) War sehr geil. :D

Zombieland.
Oh man. Das klingt nach nem schlechten Splatter. :D

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!
:eek: Wau bin ich heute Produktiv :ekk:

Wahnsinn , mal sehen wie der Tag heute noch so wird!

> Wenn die Sonne noch raus kommen sollte, dann wäre es ein richtig schöner Tag<

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
YEAH, juchu!
Einladung zur Apes-Silvester-Party ist soeben eingetrudelt. Subbah. Da weiß man einfach das die Fete geil wird :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Wie war das? Man muss erst Schnee räumen, wenns nicht mehr schneit, oder? Aber nicht, wenn erst 2mm liegen, hm? :rolleyes:
Wenn meine Nachbarn hier mal checken würden, dass das Schnee schieben sau gefährlich wird.. :mad: