Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.152
20.234
168
48
Jap, zu voll is doof. Also der Weihnachtsmarkt, nicht ich.:o:D

So, ich hau micha uch inne Kiste. Nacht!:) *knuddel*
hahaha gut nacht schlaf gut. bin auch gleich weg *knuddel* :D:D:D

Also Nürnberg is einfach nur total überfüllt. Ich mag den nicht so. Echt nur massenweise Leute. Ich geh lieber auf die etwas kleineren.
oh, das ja doof. was ich auch nicht mag, wenn ein weihnaxmarkt nur aus fressbuden und saufstände besteht. da ist ja auch kein reiz dahinter. na ich bin mal gespannt auf münster. :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.007
13.009
168
Metalfranken
hahaha gut nacht schlaf gut. bin auch gleich weg *knuddel* :D:D:D

oh, das ja doof. was ich auch nicht mag, wenn ein weihnaxmarkt nur aus fressbuden und saufstände besteht. da ist ja auch kein reiz dahinter. na ich bin mal gespannt auf münster. :)

Münster is ganz gemütlich.
Aber Nürnberg is hat echt nur voll mit Touris und so. Müssen scheints halt alle Japaner mal gesehen haben :D

http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=118114
Ach ja, das warn Zeiten :D

phönix

18 Sep. 2008
81.152
20.234
168
48

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.215
7.639
128
37
Lkr. Ravensburg
ach verfluchte scheisse, ich bin schon wieder so gut wie pleite. Warum müssen so Umzüge auch immer mit so hohen kosten verbunden sein.

Fetty

29 Juni 2005
32.215
7.639
128
37
Lkr. Ravensburg
Dann musste eben ne Zeit lang nur auf ner Matratze am Boden schlafen.
Wo bist du denn jetzt online?

Ja, wär auch ned so tragisch, da schläfts sich eigentlich ganz gut. Hab ich ja schonmal n paar Monate lang gemacht.
Bei meinen Eltern zuhause. Aber ich fahr demnächst wieder nach Franken, bin nur hier um ein paar Möbel zu holen, die ich beim letzten mal hier zwischengelagert hab.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
aaaaaaaaaaah....JETZT weiß ich auch warum das WASP-Konzert in Hamburg abgesagt wurde...

*denjenigen demnäxt in Elbe schmeiss*:mad: