BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
SODOM!!!!!
*ausflipp*
Ja, nett. Sehr nett. Dazu Stier. Was zum Teufel ist Stier?

SODOM!!!!!
*ausflipp*

oh gott, da hätt ich kein nerv drauf. wenn dann würd ich das noch in dieser nacvht wegmachen.
doch?.![]()
doch?.![]()

ich auch. letztes konzi war schon klasse, hier ein paar nasen wieder zu sehen. da ging einem gleich die seele auf. und dann aufeinmal der gantze haufen wieder. man was wird das irre geil.![]()

aha, also das hört sich nach dem " blos - nicht - bewegen - effekt " an. ein toller zustand.Ne, heut nicht mehr. Ich bin grad in dem schönen Zustand zwischen angeheitert und total betrunken. Gleich morgen früh nachm Frühstück.

Ja, nett. Sehr nett. Dazu Stier. Was zum Teufel ist Stier?![]()

aha, also das hört sich nach dem " blos - nicht - bewegen - effekt " an. ein toller zustand.![]()
ich sehe mich kläglich scheitern. aber ich werde nicht feiglingisch und unkämpfend unter gehen.Nein
Wenn dus schaffst, dann setz ich die auch aufm Kopf![]()
*schwert zück und hoch erhobenen hauptes posier* *manowar als begleitmusik anmach* 

nu siehste. so macht das ganze wieder spass. die nasen nach nem halben jahr wieder zusehenDie letzten paar Konzerte hab ich immer nur einen gesehn, aber der is nich beim Moshpit.
Ja, das wird guut. Und flüssig.![]()

Genau. Darum geh ich jetzt auch ins Bett.
Coole nacht!
ich sehe mich kläglich scheitern. aber ich werde nicht feiglingisch und unkämpfend unter gehen.*schwert zück und hoch erhobenen hauptes posier* *manowar als begleitmusik anmach*
nu siehste. so macht das ganze wieder spass. die nasen nach nem halben jahr wieder zusehen![]()
Bins chon auf den Weihnachtsmarkt in Münster gespannt.

ja, ich werd diesmal auch drüberlaufen. hab ihn letzte mal nicht so richtig angekuckt.Haunse cool.
Jap. Das wird was!Bins chon auf den Weihnachtsmarkt in Münster gespannt.
![]()

ja, ich werd diesmal auch drüberlaufen. hab ihn letzte mal nicht so richtig angekuckt.
gut nacht hells *knuddel*![]()

hab gehört, der nürnberger soll toll sein. weihnaxmärkte sind schon schön, nur zu voll darf es nicht sein, wenn man sich fast zerdrückt.Ich mag Weihnachtsmärkte. Besonders wenn sie Größer sind als der in Husum. Und das ist wirklich nicht schwer.![]()

hab gehört, der nürnberger soll toll sein. weihnaxmärkte sind schon schön, nur zu voll darf es nicht sein, wenn man sich fast zerdrückt.![]()

*knuddel*