phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.158
- 20.241
- 168
- 48
ah ok. fang auch blos nie an. tja ich denke dann auch mal so wie bluudy, vielleicht wirklich im schlaf gekratzt. mach bepanten drauf oder so.Ich bin Nichtraucher.

ah ok. fang auch blos nie an. tja ich denke dann auch mal so wie bluudy, vielleicht wirklich im schlaf gekratzt. mach bepanten drauf oder so.Ich bin Nichtraucher.

kann ich irgendwie verstehen.![]()
ich hab zwar keine schangse gegen dich beim saufen, aber da würd ich mit dir untergehen wollen um diesen moment zu erfassen und leider am nächsten tag zu vergessen.Das glaub ich dir gern
Naja, vielleicht mach ichs ja wenn ich besoffen genug bin![]()

ah ok. fang auch blos nie an. tja ich denke dann auch mal so wie bluudy, vielleicht wirklich im schlaf gekratzt. mach bepanten drauf oder so.![]()

ich war so blöd und hab erst mit 19 angefangen. ich verfluch mich heute dafürWär mir auch zu doof, jetzt noch anzufangen.![]()

Ich hätt auch gar kein interesse dran, dass hier grad irgendein rattiges weib reinsteigt. gibt grad echt wichtigeres. *behaupt*

*huldich*ich war so blöd und hab erst mit 19 angefangen. ich verfluch mich heute dafür![]()

ich hab zwar keine schangse gegen dich beim saufen, aber da würd ich mit dir untergehen wollen um diesen moment zu erfassen und leider am nächsten tag zu vergessen.![]()

Ich hätt auch gar kein interesse dran, dass hier grad irgendein rattiges weib reinsteigt. gibt grad echt wichtigeres. *behaupt*
*praktisch denk*ab januar gehen die kippenpreise wieder rauf. zu D-mark zeiten hätte das keine sow ausgegeben, die kohle. so bekloppt ist man, elende sucht.Dann hätt ich ja noch weniger Kohle zur Verfügung... muss also nich sein.![]()
ohoh, ok. ich nehm mal doch einbischen mehr kohle mit, zum pit.Hehehe
Musst mir nur genug ausgeben, und selbst nur wenig trinken![]()