Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Ich würd gern mal wissen, warum mein nacken so kaputt ist. komplett zerkratzt, als wärs der kratzbaum einer katze. und fühlt sich an, als wär einer mitm bunsenbrenner rübergegangen.
NAIN !!!. das ding zieh ich durch.
![]()

oha, hast du eine wilde nacht, mit einer wilden mietze gehabt?Ich würd gern mal wissen, warum mein nacken so kaputt ist. komplett zerkratzt, als wärs der kratzbaum einer katze. und fühlt sich an, als wär einer mitm bunsenbrenner rübergegangen.

und du darfst sie im buddenturm auch gleich anprobieren.Na dann werd ich das wohl über mich ergehen lassen müssen![]()

oha, hast du eine wilde nacht, mit einer wilden mietze gehabt?![]()

und du darfst sie im buddenturm auch gleich anprobieren.![]()

...nein. ich war vollkommen allein. und über nacht ist mein nacken total zerkratzt und tut weh, als hätt ich mich dort übel verbrannt.![]()
heizung nebem bett ? allergische reaktion auf irgendwas ?
Keine Allergien und die Heizung ist am anderen Ende des Raumes.

vlt ist ist ne rattiges weib in dein zimmer eingebrochen und du hast es verschlafen![]()

Um mich rum wohnen nur Hausfrauen anfang 40 und meine schwester.![]()
hmm dann hast du das vlt geträumt und dir selbst im schalf den nacken zerkratzt
kippe haste nicht angehabt, nee?...nein. ich war vollkommen allein. und über nacht ist mein nacken total zerkratzt und tut weh, als hätt ich mich dort übel verbrannt.![]()

chrchr. sieht bestimmt lustig aus. so hätten wir alle was zu lachen.Öhm, also das muss ich mir echt nochmal überlegen![]()

oh, arme sockeUm mich rum wohnen nur Hausfrauen anfang 40 und meine schwester.![]()

kippe haste nicht angehabt, nee?![]()
chrchr. sieht bestimmt lustig aus. so hätten wir alle was zu lachen.![]()

Das wäre mir von allem noch am liebsten, schätze ich.