Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ja ok, alte frow :o

naja, mit denen, die hier manchmal an der U-Bahn rumlungern will ich auch nix zu tun haben...

ich musste mir gestern das Lachen im Mc D. in Bamberg so verkneifen. Wir stehen an der Kasse und da stand so ne richtige Keule neben mir. Tonnenweise Schminke in der Fresse und naja...weißte ja was ich mein. und dann fängt die da an in ihr Handy zu fränkeln... :D Dachte da kommt jetzt sowas wie "Ey Oidaaaa!!!" usw. aber nee... :D

Zaubererbruder

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
ich musste mir gestern das Lachen im Mc D. in Bamberg so verkneifen. Wir stehen an der Kasse und da stand so ne richtige Keule neben mir. Tonnenweise Schminke in der Fresse und naja...weißte ja was ich mein. und dann fängt die da an in ihr Handy zu fränkeln... :D Dachte da kommt jetzt sowas wie "Ey Oidaaaa!!!" usw. aber nee... :D

Ich bin auch immer wieder überrascht, was so aus manchen Leuten raus kommt, wenn man sie bis dahin nur gesehen hat :p
Immer wieder amüsant.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
oh juchu .. warnung vom wetterdienst: morgen ind den frühen morgenstunden eisglätte wegen überfrierender nässe
dienstag reifglätte schneee und nebel :o
ich freu mich