...hoffentlich friert das jetzt so angeschmolzen nochma über![]()

Hat es hier oben schon. Sind grad mit 30 km/h bei festgefrorenem Schneematsch über die Autobahn geeiert. Gibt echt schöneres......hoffentlich friert das jetzt so angeschmolzen nochma über![]()
Wäre toll, wenn Uni auch ausfallen würde. Das könnte ich morgen wirklich mal gebrauchen!bloß nich![]()

ich fahr höchstens ma Fahrrad also is mir das ziemlich egal
von mir aus können statdessen auch 50cm Schnee fallen, irgendwas das die Schule verhindert oder die Zeit die ich da verbringen muss minimiert
verdoomtes Pfadwerkzeug will mich wohl verarschen![]()

Ja, jetzt, wo ich zu Hause bin, ist es mir auch ziemlich egal. Mein Fahrrad hab ich sowieso schon seit einer Woche eingemottet und ich lauf momentan nur zu Fuß... wird auch schon wieder kälterich fahr höchstens ma Fahrrad also is mir das ziemlich egal
von mir aus können statdessen auch 50cm Schnee fallen, irgendwas das die Schule verhindert oder die Zeit die ich da verbringen muss minimiert
verdoomtes Pfadwerkzeug will mich wohl verarschen![]()
...ist halt aber blöd für die, die wirklich ein Auto brauchen...Ich drück dir die Daumen. Dass du bei beidem sicher durchkommsthmpf ich hab ne ca 2 stunden schulweg mitm auto ...
über bundesstraßen
und di müssen die straßen befahrbar sein. da hab ich schriftliche abschlußprüfung![]()

Ich drück dir die Daumen. Dass du bei beidem sicher durchkommst![]()

Das ist doch supi. Aber das mit dem Daumendrücken kann ja nie schadenbei letzterem hab ich nich so sehr die sorgen![]()

hmpf ich hab ne ca 2 stunden schulweg mitm auto ...
über bundesstraßen
und di müssen die straßen befahrbar sein. da hab ich schriftliche abschlußprüfung![]()
2 Stunden

hmm.. do und freitag wars hier nicht schlimm wir ham scho gesagt das wa eiigentlich wieder Fahrrad nehmen können aber ich gllaub das überleg ich mir morgen nochma *grad sirenen von draußen hört*Ja, jetzt, wo ich zu Hause bin, ist es mir auch ziemlich egal. Mein Fahrrad hab ich sowieso schon seit einer Woche eingemottet und ich lauf momentan nur zu Fuß... wird auch schon wieder kälter...ist halt aber blöd für die, die wirklich ein Auto brauchen...

...irgendwas das die Schule verhindert oder die Zeit die ich da verbringen muss minimiert![]()
Morgen Schulfrei![]()

gnaaah jetzt halte ich mich schon mit nägel lackieren vom lernen ab