Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zaubererbruder

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2010
643
6
63
Im dunklen Turm
Wird schwierig. Man weiß zB auch von Wölfen, dass sie in Abwesenheit der Alphatiere erhöhte bzw bessere Liegeplätze aufsuchen, die ihnen eigentlich nicht zustehen. Sind die Katzen ausm Haus, tanzen die Mäuse aufm Tisch. ;) :D Natürlich kann man es prinzipiell schaffen, dass der Hund wirklich NIE aufs Sofa springt. Aber das wär mir zu viel Arbeit :o :D Das is n gemütlicher Platz. Klar will da jeder sitzen und liegen. Auch der Hund. Und wieso soll ers nich dürfen? Das Hundehaare-Argument find ich echt bescheuert. Dann holt man sich entweder keinen oder n Nackthund.

Ja klar, aus dem Auge, aus dem Sinn ;)
Is ja nich so, als würden wir Menschen dass nicht auch machen...

Nackte vieher mag ich nich so...

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
warum lern ich eigentlich :o kopp fühlt sich an wie brei ... und wissen wasn das :D
hmpf naja wenigstens anatomie und bwl nachher nochma reinziehen.
krankheitslehrer und ernährung und erziehung sollte ich können. öffentlichkeitsarbeit is noch frisch. die wizofragen glückssache :o hab ja noch 1 1/2 tage :o