Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.352
283
118
37
deathvalley
Ach du Schande. Da ist der Abend schnell vorbei :D

EDIT sagt: Vorallem, wenn vier Kurze weniger als 1 Cent kosten... ;)

Äh, jo. Fuck :D
Denn sowieso. :D
Sowas hab ich seit der Kill em All nicht mehr erlebt! :D :cool: :D:D:D

Also so Jagdliköre find ich generell irgendwie recht eklig... außer mit Redbull :D

Ja, ich mag es herb, gut erkannt... gut, war jetzt auch nicht so schwer. Aber ich trinke allgemein gerne Pils :)

Naja, mittlerweile geht der Kram ganz gut runter. Aber es gibt auch Kräuterscheisse, die echt eklig ist.
Aber Jäger und das zeug geht pur klar!

Wer trinkt denn nciht gerne Pils :confused::eek:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Naja, mittlerweile geht der Kram ganz gut runter. Aber es gibt auch Kräuterscheisse, die echt eklig ist.
Aber Jäger und das zeug geht pur klar!

Wer trinkt denn nciht gerne Pils :confused::eek:
Ich kenn 'ne ganze Menge Frauen, die generell kein Bier trinken. Und wenn, dann nur Biermixgetränke. Ich würde ja auch Biermixgetränke trinken, wenn die nicht so süß und limonadig wären und mehr nach Bier schmecken würden... :D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.352
283
118
37
deathvalley
Ich kenn 'ne ganze Menge Frauen, die generell kein Bier trinken. Und wenn, dann nur Biermixgetränke. Ich würde ja auch Biermixgetränke trinken, wenn die nicht so süß und limonadig wären und mehr nach Bier schmecken würden... :D

Ich glaube ich kenn mehr Männer, die kein Bier trinken. :D
Bzw nicht mal die Mixdinger, weil die ja auch nach Bier schmecken ... "aussage von nem kollegen" :D
Ok, vllt achte ich auch bei den Frauen nicht drauf! :D