Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Also ganz ehrlich? Bei DEM song jetzt grade MUSS man schlecht singen...das arme Mädel. so einen Furz singen zu müssen...

*zusammenzuck*

Uah. Sie kanns aber ECHT nicht :D
Ich guck das ja nie und kann leider ned mitreden, läuft jetz nur so nebenher, ich pack diesen Detlef, den dicken Tanzlehrer aus Berlin nich...;):D
Aber ich kann diesen Jury Urteilen echt ned folgen....Und ich finde die allesamt ned besonders, da hab ich beim Supertalent oder bei DSDS ganz andere Sänger gehört, die echt was drauf haben....Aber wie gesagt, hab ja davon bisher nix mitbekommen...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich guck das ja nie und kann leider ned mitreden, läuft jetz nur so nebenher, ich pack diesen Detlef, den dicken Tanzlehrer aus Berlin nich...;):D
Aber ich kann diesen Jury Urteilen echt ned folgen....Und ich finde die allesamt ned besonders, da hab ich beim Supertalent oder bei DSDS ganz andere Sänger gehört, die echt was drauf haben....Aber wie gesagt, hab ja davon bisher nix mitbekommen...

Der Dätläff ist sehr schlank mittlerweile, aber immer noch doof :D

Ich guck das aus so einer Art Gruppenzw......AAAAAH....BRYAN ADAMS...achdugutegüte...

...Gruppenzwang heraus. Die Wissenschaftlerinnen in der Firma sind da ganz heiss druff und irgendwann hab ich angefangen, mit zu gucken :D