Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Drecks Magenschmerzen
Ohoh....Ich war gestern beim Doc deswegen, er sagt das es ne Magenschleimhautentzündung ist, bekomme jetz Tabletten und Basische Mittel, meine Ernährung muss ich umstellen, Kaffee weglassen :(, Rauchen einschränken, kein Wein mehr die nächste Zeit, kein fettes, scharfes oder reizendes Essen.....Aber ich zieh das jetz durch!
Und dann muss es in 14 Tagen deutlich besser sein, sonst muss ich doch ne Spiegelung machen lassen.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ohoh....Ich war gestern beim Doc deswegen, er sagt das es ne Magenschleimhautentzündung ist, bekomme jetz Tabletten und Basische Mittel, meine Ernährung muss ich umstellen, Kaffee weglassen :(, Rauchen einschränken, kein Wein mehr die nächste Zeit, kein fettes, scharfes oder reizendes Essen.....Aber ich zieh das jetz durch!
Und dann muss es in 14 Tagen deutlich besser sein, sonst muss ich doch ne Spiegelung machen lassen.

autschn. :(
rauchen würd mir weniger ausmachen, aber kein fettes/scharfes essen und (glüh)wein, das ist fies... gute besserung! :) *hexdrück*

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
so: essen, aspirin, film & bett.

:)

bin mal gespannt, ob ich morgen eingeschneit bin. lieber doch ubahn statt tram... :rolleyes: