Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
so, nachdem ich jetzt wei, wie viele ringe ich brauche: nochmal auf zum monatskartenkauf. :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.661
12.152
168
44
Braunschweig
Spannend ist es auch, wenn die Packstation voll ist (was zur WEihnachtszeit gern vorkommt), die es dann an irgendeine andere Packstation liefern und du erst mal durch die halbe City fahren musst

Öhy sowas wär ja doof. Dann muß man ja auch erstmal rausfinden wo die dann ist.

Aber es ist schon recht praktisch wenn ich zb was für Mottekaufe und dann an die Paketstation liefern lasse. Dann bekommt sie das nicht mit. HEHE

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Öhy sowas wär ja doof. Dann muß man ja auch erstmal rausfinden wo die dann ist.

Aber es ist schon recht praktisch wenn ich zb was für Mottekaufe und dann an die Paketstation liefern lasse. Dann bekommt sie das nicht mit. HEHE

Packstationen rausfinden ist kein Ding, Adressen stehen sowieso immer dabei und man kann die Packstationnummern übers Internet suchen. Dennoch blöd, weil der WEg zur Post meistens kürzer ist, als zur anderen Packstation.

He he, ja, das ist schon ein Vorteil :D