genau...morgens 1,38, mir gedacht fein, tankste abends...1,45, ich dachte ich guck nich richtig![]()
mittwochs is mitlerweile auch immer mal wieder günstig. letztens sogar 1,35

ich hätte gern ma wieder 1,20

genau...morgens 1,38, mir gedacht fein, tankste abends...1,45, ich dachte ich guck nich richtig![]()

mittwochs is mitlerweile auch immer mal wieder günstig. letztens sogar 1,35
ich hätte gern ma wieder 1,20![]()
juhu endlich nen Plan für Silvester
die Parties bei solchen Seminaren sind immer die geilsten. wie schön ruhig es dann am nächsten tag auch immer ist
wir hatte mal ein 5 tagesseminar mit 120 leuten....kannste dir also vorstellen was da los war![]()

juhu endlich nen Plan für Silvester

wir fahren auf ne Hütte, so wie letztes Jahrund, was steht an?
Alcoholic Metal Mayhem nehme ich an. Ich hab auf manch einen so keinen Bokc. Wenn ich da an das letzte Seminar denke...![]()

welches denn? *knuddel*Verdammich, wieso is das Buch so teuer?

wir fahren auf ne Hütte, so wie letztes Jahr
yepp, richtig.
Die einen haben gleich mal ne Flasche Rotwein auf dem weißen Teppich in ihrem Zimmer verschüttet...egal, hat der ADAC dann gezahlt![]()
welches denn? *knuddel*![]()

*knuddel*Hallo Süße...*drück*welches denn? *knuddel*![]()
yepp, richtig.
Die einen haben gleich mal ne Flasche Rotwein auf dem weißen Teppich in ihrem Zimmer verschüttet...egal, hat der ADAC dann gezahlt![]()

uij, das aber heftig vom preis her. na kuckste mal bei ebay, vielleicht kriegste es da günstiger.Hallo Süße...*drück*
Der Sadist - Der Fall Peter Kürten
kostet bei Amazon immer noch 18 - 20 Euro....*hmpf*
Beobachte ich schon lange, wird aber ned billiger....

Hab ich schon, das gibt es da kaum, geht meistens genauso teuer weg....Aber ich hab ja Geduld!uij, das aber heftig vom preis her. na kuckste mal bei ebay, vielleicht kriegste es da günstiger.![]()