Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, die Situation die ich beschrieben habe ist vielleicht 5 Monate her :D
Ich war also kein kleines Kind mehr. :D
Als Kind habe ich auch nicht geschriene, meinte Eltern allerdings mit bösen Blicken und Ignoranz gestraft :o
Gut....hörte sich so nach einem kleinkindlichen rumgebrülle an :D
Und ich hab eher als Kind geschrien....als Erwachsener/Jugendlicher war mir das schon etwas albern und meine Eltern gegenüber hab ich darauf lieber verzichtet.

Nice :cool:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Gut....hörte sich so nach einem kleinkindlichen rumgebrülle an :D
Und ich hab eher als Kind geschrien....als Erwachsener/Jugendlicher war mir das schon etwas albern und meine Eltern gegenüber hab ich darauf lieber verzichtet.
Ne, ne :D
Als kleines Kind hab ich auch nicht geschrien.
Aber, wie gesagt, in dem Moment war ich einfach nur so wütend... weil es hatte ja nicht mal n Grund und das tat wirklich höllisch weh. 4 Stunden danach hat man noch den Handabdruck gesehen :rolleyes:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
*hutheb*
*reknootsch*

Alles Gut bei dir ? :)
:) läuft, joa. bei dir auch? viel am arbeiten nehm ich an? ;)
Ne, ne :D
Als kleines Kind hab ich auch nicht geschrien.
Aber, wie gesagt, in dem Moment war ich einfach nur so wütend... weil es hatte ja nicht mal n Grund und das tat wirklich höllisch weh. 4 Stunden danach hat man noch den Handabdruck gesehen :rolleyes:

du bekommst mit 18 noch eine aufn hintern? :confused:

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ich halte es trotzdem für gefährlich Schläge zu verharmlosen....Nur weil es früher so üblich war....Ich weiß nicht....Gerade das ist oft der Punkt wenn in unserer Tabugesellschaft die ja gerne wegguckt und sich nicht einmischen mag in familiäre Dinge, dann Kinder misshandelt werden und niemand ihnen hilft.
Und wo ist die Grenze von einem Schlag oder Misshandlung?
Ein Schlag kann einem Kind auch schaden.
Woher weiß der Erwachsene wie das kleine Kind das empfindet?
Es hat ja keine Chance sich zu wehren.
Ich hab selbst schon erlebt wie eine Mutter ihrem Kind was hintendrauf gegeben hat, weil das Kind sich "aufgeführt" hat im Laden.
Ich fands fürchterlich.
Die Folge war das das Kind nur noch lauter geschrien hat.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

So, noch mehr Bilder!:o:D

Meine Mutter hat mir ma voll auf die Nase geboxt,w eil meine Schwester sagte, dass ich das bei ihr getan hätte. Als ich sie danach angeguckt habe, hatte sie wirklich gedacht ich würd sie vermöbeln. Hab ich aber nicht. hab drei Wochen nich emhr mit Mutti geredet, meiner Schwester eine gezimmert und ihre Lieblingspuppen verbrannt.:o