Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
kann man sich wie gesagt drüber streiten.. ;):)
Würdest du deinem Kind eine draufhauen? :confused:
Und welche Situation würde das rechtfertigen?
Vielleicht bin ich was das betrifft zu extrem, weiß nich....Aber wenn man mit Schlägen aufgewachsen ist und ich meine damit nicht nur Klappse sondern richtige Schläge dann denkt man da vielleicht anders drüber.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*nick*
Mein Vater hat da Erfahrungen mit gemacht wie ich mal ausgerastet bin weil er mir aus Spaß einen auf den Hintern gehauen hat... Das tat so dermaßen weh und ich war in dem Moment einfach nur so wütend das ich die ganze Bude zusammen gebrüllt habe.
Ich glaube danach war er etwas schokiert und hat es seitdem nicht mehr wieder versucht.

Ich hab auch mal was aufn Hintern bekommen (ein oder zweimal) und ich hab weder die Bude zusammengeschrien, noch ist aus mir ein Schläger Typ geworden. Und jetzt? :confused:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Würdest du deinem Kind eine draufhauen? :confused:
Und welche Situation würde das rechtfertigen?
Vielleicht bin ich was das betrifft zu extrem, weiß nich....Aber wenn man mit Schlägen aufgewachsen ist und ich meine damit nicht nur Klappse sondern richtige Schläge dann denkt man da vielleicht anders drüber.

das seh ich genauso. ich hab an und auch ma eine aufn hintern bekomm, glaub aber nich das es mir geschadet hat.. wenn man da natürlich andere erfahrungen hat, is die meinung darüber ne andere. logisch..

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ich hab auch mal was aufn Hintern bekommen (ein oder zweimal) und ich hab weder die Bude zusammengeschrien, noch ist aus mir ein Schläger Typ geworden. Und jetzt? :confused:

Naja, die Situation die ich beschrieben habe ist vielleicht 5 Monate her :D
Ich war also kein kleines Kind mehr. :D
Als Kind habe ich auch nicht geschriene, meinte Eltern allerdings mit bösen Blicken und Ignoranz gestraft :o