HexZwo
W:O:A Metalhead
- 25 Aug. 2009
- 3.812
- 0
- 61
Völlig überfordert die Alte....die armen Kinder....da läufts mir kalt den rücken runner wenn ich das auf rtl seh.![]()

Völlig überfordert die Alte....die armen Kinder....da läufts mir kalt den rücken runner wenn ich das auf rtl seh.![]()
Ich glaub davon gibts leider keine Bilder.Aber ich wurde heute zum Weihnachtsmann der Station gemacht. ich lad ma eben Bilder in mein Album hier hoch.
![]()
ui ui ui ... ok ^^
Kater und Schule ist nicht so geil!
Ich glaub davon gibts leider keine Bilder.Aber ich wurde heute zum Weihnachtsmann der Station gemacht. ich lad ma eben Bilder in mein Album hier hoch.
![]()
Boah, schmeiß die Großeltern raus, Alte.....Das geht mal gar nicht...."Hau denen doch mal paar hinten drauf, das macht denen nix!"![]()
Nee, ich bin da gegen jede körperliche Züchtigung, es geht ohne Schläge. Selbst ein Klapps ist zuviel.naja, darüber kann man sich nu streitenkommt drauf an "wie" man den blagen nen klapps gibt und warum, aus welcher situation raus.
Nee, ich bin da gegen jede körperliche Züchtigung, es geht ohne Schläge. Selbst ein Klapps ist zuviel.
"Borknagar ist eine 1995 gegründeteBlack-Metal-Band aus Norwegen, die sich ursprünglich aus Mitgliedern der Bands Molested, Enslaved, Gorgoroth, Arcturus, Immortal und Ulver formierte."![]()
Japp, ich hab mich beeilt....Aber wie!!!!aaaaaaaaaaah du hast nicht in pink geschrieben!!!!
Edit: Du wart mit dem Edit zu schnell![]()
Nee, ich bin da gegen jede körperliche Züchtigung, es geht ohne Schläge. Selbst ein Klapps ist zuviel.
Boah, schmeiß die Großeltern raus, Alte.....Das geht mal gar nicht...."Hau denen doch mal paar hinten drauf, das macht denen nix!"![]()