Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Och,ne Freundin von mir hat grad ne schwere Zeit und hier geht es ja auch einigen Leuten nicht so gut.Schade sowas.:(

Leg dir nicht den gesamten Weltschmerz auf deine alleinigen Schultern,lieber Wizzi!

Mitgefühl ja,logen...aber wenn es einen zu fertig macht ist das nicht gut.

Ich bin ja nicht anders....aber inzwischen hab ich auch die Gelassenheit mal NEIN zu sagen,auch öfter,wenn es nötig ist.

*knuddel*

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich bin ja nicht anders....aber inzwischen hab ich auch die Gelassenheit mal NEIN zu sagen,auch öfter,wenn es nötig ist.

Schlimm wirdst nur wenn es Freunden so schlecht geht, dass man sich nicht mehr sicher ist, ob sie was sehr dummes tun. Ich hatte vor kurzem so einen Fall, dass ich mich echt überfordert gefühlt habe, wir haben uns endlos im Kreis gedreht, ich konnte mich aber auch nicht zurückziehen. Glücklicherweise hat sie sich dann für professionelle Hilfe entschieden.