Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Der Schorsch tut mir nur wieder Leid bei dem Wetter...ist schon seit 5 Uhr unterwegs und ist auch sicher nich vor 8 Uhr zu Hause. Sind zur Zeit wieder in Münster am arbeiten und er kann ja nichma Handschuhe tragen, weil er dann nicht genug Gefühl innen Fingern hat. Armer Hase..bei dem Wetter will ich echt kein Dachdecker sein :(

Nee...wobei im Hochsommer iser auch nich zu beneiden, wenner in den dicken feuerfesten Arbeitshosen über kochend heißen Schiefer krabbeln muss. :rolleyes:
Also bei Schorschs Job hat man doch eigentlich echt immer ne Arschkarte...entweder zu heiß, oder zu kalt oder nass. Aber wenn er den Job immerhin noch gern macht :).
Wenn er grad in Münster ist, kann ich ihn ja mal besuchen :o:D

Schnee mögen se ja irgendwie alle :D
Unsere liebt den Schnee auch :D
Und dieses Bild von ihr, dass ich hier hab.... als Welpe, im Schnee sitzen und so süß guckend :D

naja, was heißt pflicht. ich denk ma wär doof da nich aufzutauchen, andererseits hat ichs ja erwähnt das ich an dem we urlaub wollte. is halt nur nich "offiziell" eingereicht. sprech ich nachher ma mitter chefin. und ma sehn. sonst komm ich halt etwas später nach ms.. :rolleyes::o:p

Naja, ich denk aber auch nicht, dass das jetzt unbedingt Pflicht sein muss, dass man da ist. Ich mein, wenn sich das so kurz vor knapp entscheidet und du halt deiner Cheffin sagst, dass du an dem Wochenende schon weg bist.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Tuuli, lass dir bloß nix reindrücken wegen Weihnachtsfeiern, die sind keine Pflicht. Nur manche Firmen wollen das den Mitarbeitern so reindrücken und machen sogar ein schlechtes Gewissen wegen Firmeninteresse und so ein Quatsch. Ich weiß das, weil es bei uns auch so abläuft und ich grundsätzlich diese beschissenen Weihnachtsfeiern nicht besuche. Du musst da nicht hingehen.
Ich hab meiner Chefin mal gesagt das ich auf diese Feiern keinen Wert lege, mein Firmeninteresse bekunde ich indem ich zu jeder Betriebsversammlung gehe wo man auch wichtige Infos erhält die die Firma betreffen.
Aber eine freiwillige Feier, die besuche ich dann auch nur freiwillig.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Haha, geiler Kommentar "this song is the defintion of OWNED" :D

Wie wahr, wie wahr... :D Also Emilie Autumn kommt echt direkt nach W.A.S.P. :D *huldich* :) :D Dieses Lied habe ich schon vor langer Zeit einem "ganz besonderen" Menschen gewidmet :) Haha, fick dich weg, du Homofürst :) :D hach, der Text geht noch immer runter wie Öl :D
Your Dog was never your best Friend anyway
So dont blame me

*träller*