Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.751
- 1.265
- 128
- 33
Oder an andere Stellen.![]()
And it burns, burns, burns...

Oder an andere Stellen.![]()
Wird aber schön warm da![]()
And it burns, burns, burns...![]()
Ne Freundin von mir hat das in ihrem jugendlichen Leichtsinn mal ausprobiert und sich Finalgon auf die Möse geknallt.Ist ja durchblutungsfördernd,also gut.
Hat sie mal nachts auf einer Party zum Besten gegeben.Ein Knaller.![]()
Ne Freundin von mir hat das in ihrem jugendlichen Leichtsinn mal ausprobiert und sich Finalgon auf die Möse geknallt.Ist ja durchblutungsfördernd,also gut.
Erzählt.Und dann noch sehr lebhaft....hat sie's da ausprobiert oder hat sie's da erzählt?![]()
Und was meinste wie oft ich schon Capsaicin an gewisse Stellen bekommen hab....aber das war nicht beabsichtigt![]()
ohja.*umkipp*
Du kennst Leute![]()
Erzählt.Und dann noch sehr lebhaft.
ohja.![]()
Apropos.....ich hoff ich vergess des heut ned.....weil ich nehm grad Capsaicin oral, ich hab das also auch wieder an den Fingern grad......![]()
Hoffentlich hast du stabiles Klopapier.![]()
JHP kann man sich auch an alle möglichen und unmöglichen Stellen schmieren, erfrischt schön![]()
JHP kann man sich auch an alle möglichen und unmöglichen Stellen schmieren, erfrischt schön![]()
Und WickVapoRub als Gleitcreme nutzen.![]()