Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.034
- 69.238
- 158
Moschen führt zum Ficki Ficki?*"anmosh" gelesen hat*
das wär mal trve, eine Mischung aus Moschen und ficki ficki
wobei normalerweise ersteres zu 2tem führt![]()

Hmmm....Hab ich so noch nie erlebt!

Moschen führt zum Ficki Ficki?*"anmosh" gelesen hat*
das wär mal trve, eine Mischung aus Moschen und ficki ficki
wobei normalerweise ersteres zu 2tem führt![]()

Jaaaaaaa, das kenn ich auch und dann im Bett geschwitzt wie ein Ochse!!!!
Aber ja nicht die Decke runternehmen.....
So gings mir damals bei Exorzist....

Die beiden Wörter sind ja auch schon recht ähnlichAch Scheiße, du hast ja NIEREN geschrieben....Ich hab Nippel gelesen!!!!
*roooofääääl*
Vergiß meine erste Antwort drauf.....Muahahahaaa!!!!
Scheiße....Ich piss gleich hier vor Lachen!

Kenn ich von früher, wenn ich immer bei Omma und Oppa Nachts Horrorfilme geguckt habe. Der Weg ins Bett war daanach immer so lang udn die wohnen echt ausm Dorf raus und es knarzt immer und überall. Herrlich wars. Da hab ich ma mein herz gespührt, als ich im bett lag.![]()

Moschen führt zum Ficki Ficki?
Hmmm....Hab ich so noch nie erlebt!![]()
andersrum, nachem ficki ficki moscht man wie n ochse

War Fee das nicht mal, die Mümmel nachts um 4 Uhr angerufen hat, weil sie irgendwie Angst hatte allein im Dunkeln aufs Klo zu gehen und seinen Beistand brauchte?![]()

*Augenzuhalt*
Das ist ja widerlich!!!
Und wie der Rammler da schreit!
Nee, eben nich....Muss immer im Dunkeln rumtapsen bis zum Licht!

War Fee das nicht mal, die Mümmel nachts um 4 Uhr angerufen hat, weil sie irgendwie Angst hatte allein im Dunkeln aufs Klo zu gehen und seinen Beistand brauchte?![]()

*empörtquiek* NIEMALS!
*pfeif* lala
Wer sollte das denn sonst bringen?![]()

Kostet aber hundertfuzzzich Mack pro Nacht!Hm, kann ich dich zum einschlafen mieten? Besser als jedes Kissen!
Kenn ich von früher, wenn ich immer bei Omma und Oppa Nachts Horrorfilme geguckt habe. Der Weg ins Bett war daanach immer so lang udn die wohnen echt ausm Dorf raus und es knarzt immer und überall. Herrlich wars. Da hab ich ma mein herz gespührt, als ich im bett lag.![]()

Jau, hab ich mal von Mümmel gehört, herrliche Story.![]()

Jaaa, ich glaub das war Feechen.....War Fee das nicht mal, die Mümmel nachts um 4 Uhr angerufen hat, weil sie irgendwie Angst hatte allein im Dunkeln aufs Klo zu gehen und seinen Beistand brauchte?![]()

Iiiiiiiiiiiiiich?![]()
*empörtquiek* NIEMALS!
*pfeif* lala
![]()
![]()
Pfft, samma![]()