Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
mir wär dezember fast lieber. kann zwar am 30. auch, aber fang ja mi. das arbeiten an - da muss ich am tag vorher nich saufen gehen... ;):D

unter der woche schauts da auch noch sehr gut aus :) macht halt leider schon um 20 uhr zu + ich werd kaum vor 19 uhr wieder in muc sein... :(
ok.
achso ja, der macht schon so früh dicht.
Von wo kommst du angereist? Garching?!?!?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ok.
achso ja, der macht schon so früh dicht.
Von wo kommst du angereist? Garching?!?!?

exakt aus der anderen richtung :D:D:D
ne,muss halt mal schauen. die, die mich einlernt, ist ja nur noch bis weihnachten da + meine vorgesetzte fängt erst zum 1.1. an. da werd ich wohl am anfang nicht ganz so zeitig gehen können. scheiß vertrauensarbeitszeit ;):D
schau mer mal, wird schon klappen. bin jetzt das 1. dez.we wohl auch in muc + doch nicht in stg. :)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
exakt aus der anderen richtung :D:D:D
ne,muss halt mal schauen. die, die mich einlernt, ist ja nur noch bis weihnachten da + meine vorgesetzte fängt erst zum 1.1. an. da werd ich wohl am anfang nicht ganz so zeitig gehen können. scheiß vertrauensarbeitszeit ;):D
schau mer mal, wird schon klappen. bin jetzt das 1. dez.we wohl auch in muc + doch nicht in stg. :)
andere richtung :o wo auch immer :o :D
he he :D
erstes dez.-we binsch doch bei den franken :o

aber schau ma mal...unter der woche ist sowieso gscheider, ist nicht so voll.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
also letztes nov.- + erstes dez.-we? :confused:

ja, kriegen wir schon :)
fr., 10.12. würd bei mir auch gehen... :)
Nein :D
Letztes Nov. + 1. Dez. We geht nicht.
10.12...ah ja, das würd sogar klappen. Aber wie gesagt, unter der Woche wäre mir lieber. Kannst ja mal schauen, wie's bei dir mit der Arbeit aussieht und dann nochmal Bescheid geben.