Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Naja, ich hab die übliche Montagsmotivation, nämlich keine....:o:D
Und selpß?
Du hast ja heute frei, wa?

Gestern war ich in Potter, war super!:)


Ja. Hab mir heute frei genommen. Hatte selbst für meine Verhältnisse wenig schlaf. Anderthalb Stunden sind irgendwie nicht so pralle und zum Amt musste ich auch, von daher.;) Außerdem gehts mir grad nur so lala.

Muss ich mir wohl mal den 6. Teil angucken. ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Ja. Hab mir heute frei genommen. Hatte selbst für meine Verhältnisse wenig schlaf. Anderthalb Stunden sind irgendwie nicht so pralle und zum Amt musste ich auch, von daher.;) Außerdem gehts mir grad nur so lala.

Muss ich mir wohl mal den 6. Teil angucken. ;)
Oh....das is nich so schön....
Wenn dieses verkackte Jahr rüm ist, gehts wieder aufwärts....*einfachmalsobehaupt*:o
Weil wenn nich....dann....dann....

Japp, guck den, es lohnt sich! :)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Oh....das is nich so schön....
Wenn dieses verkackte Jahr rüm ist, gehts wieder aufwärts....*einfachmalsobehaupt*:o
Weil wenn nich....dann....dann....

Japp, guck den, es lohnt sich! :)

Ich hoffe doch, dass es schon vorher aufwärts geht und sonst halt nächstes Jahr!:o

Gut. Heute eventuell Teil 6 udn irgendwann dann Teil 7.:o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Ich hoffe doch, dass es schon vorher aufwärts geht und sonst halt nächstes Jahr!:o

Gut. Heute eventuell Teil 6 udn irgendwann dann Teil 7.:o:D
Moment, hab dich missverstanden, du meintest Teil 6, du hast den dann noch gar nich gesehen....
Gut, den musste natürlich auch gucken vorher um im Bilde zu bleiben, aber der war für mich der schwächste Teil von allen bisher. Der siebte jetz ist deutlich besser, wobei ich das Buch dazu noch nicht gelesen habe, meine Beurteilung basiert rein auf dem Film. :)