Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.756
- 1.280
- 128
- 33
Jap,sehr gut.
Wir gehen mit Freunden schön speisen.![]()

Hmmm... ich glaube ich werde mir gleich den ganzen Philosophieunterricht lang überlegen, welche Pizza ich nehme

Jap,sehr gut.
Wir gehen mit Freunden schön speisen.![]()
Hmmm... ich glaube ich werde mir gleich den ganzen Philosophieunterricht lang überlegen, welche Pizza ich nehme![]()
Quasi über die Speisekarte philosofieren.![]()
Richtig
Ich glaube irgendwie würde ich das schaffen das auch mit dem Utalitarismus zu verbinden... Was momentan unser Thema ist![]()
Ich bin immer wieder beeindruckt,was es alles für Begriffe gibt,die man noch nie gehört hat.
*jetztkeinwenigschlauerist*
Heiliger Strohsack.![]()
Naja... am besten lässt sich sowas immer an einem Beispiel erklären.
Utilitaristen versuchen halt das Glück der Gruppe zu mehren.
Nehmen wir das Beispiel 11.9....
Utilitaristen hätten das Flugzeug mit den Terroristen abgeschossen, weil dadurch weniger Schaden der gesamten Gruppe zugestoßen wäre.
Aha,verstanden.
*dastrotzdemkomischfind*
Aha,verstanden.
*dastrotzdemkomischfind*
nicht ganz, anknüpfend an den taylorismus bzw. dieser ist wechselseitig im geiste des utilitarismus, ist auch die konsqeuente vermeidung von verschwendung und bestmögliche ausnutzung von menschlichen und sachlichen ressourcen.![]()
Wenn man bei Google "schlauste Frau der Welt" eingibt, versucht Google dich zu verbessern und fragt, ob man nicht eher "schönste Frau der Welt" meinte!![]()
![]()
Wenn man bei Google "schlauste Frau der Welt" eingibt, versucht Google dich zu verbessern und fragt, ob man nicht eher "schönste Frau der Welt" meinte!![]()
![]()