Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Danke, erst kürzlich hatte ich es mit Wizzi davon das komischerweise immer zum Jahresende viel Schlechtes passiert....Und nu.....:(
Verdammt, ist das ein Mist! Da ist doch kein Alter, 42 Jahre....:(
Viel zu früh! Der war immer so lebenslustig, so ein Guter....*schluchz*

Jap, das Phänomen ist mir auch schon aufgefallen. Meine Großeltern und mein Großonkel sind z.B. auch alle im Dezember gestorben.

Aber das tut mir echt Leid zu lesen :(

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
und wenn man mal wieder denkt, dass man nen scheiß tag hatte weil mal etwas nicht so gelaufen ist, dann sollte man mal denken was los ist wenn sowas passiert... Das! Ist dann ein scheißtag :(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Aaaah. Sehr, sehr hoher Fremdschämfaktor.
Aber wie....also Voll normaaal fand ich ja sogar noch witzig. Ballermann 6 schon wesentlich schwächer, aber das jetzt. Da musste ich ja nicht mal irgendwie schmunzeln.

Jetzt brauch ich bald Superstau, damit ich mal wieder einen guten deutschen Film geguckt hab :D

Nja, durch das Getue muss man jedes Jahr aufs neue

*denk* wieder die ganze Familie ertragen :rolleyes:

Ich find Weihnachten geil :o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:(:(:(:(:(:( Vorhin haben wir erfahren das ein guter Freund von uns, 42 Jahre, heute morgen bei einem Autounfall gestorben ist. Was ne Scheiße! :(:(:(:(
Er hat Frau und Kinder, war ein guter Kerl....Warum triffts immer solche?:mad::(

Au verdammt.:(:(:(:(:(:(:(:(

Den Freund einer Kollegin hat es gestern auch erwischt.22 Jahre.Beim Fußball.:(