IcedTears
Banned
*kopf an flach"witz" gestossen hat*

Essen...muss auch gleich mal. Magen knurrt schon.
*kopf an flach"witz" gestossen hat*
Wir hatten mal einen Kunden, der war die Eklichkeit in Person....Boah,sagte er.Der Typ war so ekelig,da hat er den Kopp immer weggedreht.Dann kam es zu einem kleinen Streitgespräch.![]()
Wir hatten mal einen Kunden, der war die Eklichkeit in Person....
Ein alter Mann, Bauer, fuhr immer mit seinem Traktor vor, der hatte extreme Ausdünstungen nach Schweiß und Urin....Zudem noch üblen Mundgeruch. Und der wollte immer bedient werden, ich bin manchmal fast umgekippt....Das war wirklich übel...Sobald er den Laden verlassen hat musste ich alles aufreißen und durchlüften, war auch für die anderen Kunden eine Zumutung. Und man muss dann auch noch den Mund halten und freundlich bleiben.
Ich möchte gar nichts davon erzählen was wir schon in Umkleidekabinen gefunden haben.....
Oohjaa, das ist auch schlimm....Besoffene Leute die sich nicht mehr unter Kontrolle haben. Was du schon alles gesehen und gerochen hast möcht ich gar nich wissen...Furchtbar.
Na,mein Job is auch immer ein Nasenschmaus.
Zitat Notarzt:"Jetzt guckse dir alle an.Rennen nach Douglas und nebeln sich schön voll und dann?Dann liegense beschissen und bepisst inne Ecke und wennse zwei Tage tot sind stinkense wie die Pest."
Recht hat er.
Oohjaa, das ist auch schlimm....Besoffene Leute die sich nicht mehr unter Kontrolle haben. Was du schon alles gesehen und gerochen hast möcht ich gar nich wissen...
gut gelaufen?das war doch mal ein sehr entspanntes vorstellungsgespräch...![]()
Gnaaa,hoffentlich ist das Jahr bald um.![]()
und der Sommer kommt wieder![]()