Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Hab ich auch schon gemacht. So durchn Sommerregen zu latschen is ne tolle Abkühlung!![]()
Im Sommer schon, ja.
Hab ich auch schon gemacht. So durchn Sommerregen zu latschen is ne tolle Abkühlung!![]()
Sei keine Muuuuuschiiiiii![]()
![]()
![]()
Regenjacke, Schuhe, Radlhose...genau das. Sowas besitz ich nichtWas braucht man denn da so teures? Ich hab ne Regenjacke, die hat damals so um die 170€ gekostet, ne Regenhose, weiß nimmer wie teuer, paar Stiefel, aber die hat man als Metaller ja eh. Mehr braucht man doch ned. Dicken Pulli oder so für drunter falls es mal kalt sein sollte hat auch jeder.
Kann mir glücklicherweise nicht passierenkomm du erstma nach hause und stell fest dass du keine Küche mehr hast.![]()
![]()
Endlich isser weg...![]()
Dein One-Night-Stand?![]()
18,2°C *lol*......und das Mitte NovemberIch glaub ich hol meine Badesachen und fahr zum nächsten Baggersee
![]()
ihgitt ihgittalso das Wetter,nich der See
Aber hier isses auch zu warm. Kalt wär ma nich schlecht![]()
18,2°C *lol*......und das Mitte NovemberIch glaub ich hol meine Badesachen und fahr zum nächsten Baggersee
![]()
Ich hock hier auch in T-Shirt und kurzer Hose![]()
manno, nochmal SOOO tolles wetter und ich hab heut soviel zu tunwollte mir eigtl. n bayernticket kaufen und richtung berge fahren
und dienstag, wenn ich dafür zeit hätte, hats leichten regen/schneefall gemeldet
muss ich mich beeilen und nachher wenigstens noch bisschen raus...