Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Der is bei seiner früheren Arbeitsstelle ja fast immer mitm Rad gefahren. Und das ging da schön bergauf bergab. Im Winter hatte er dann immer Spikes, konnte also über Eis und Schnee problemlos fahren. An einem Tag, da hat es halt richtig geschneit und war saumäßig glatt, er fährt grad ne Abfahrt runter, sieht er unten n Auto im Graben und nen Bulldogg, dre versucht den rauszuziehen. Er kommt da mit nem Affenzahn den Berg runter geschossen, legt ne Vollbremsung hin und fragt ob alles in Ordnung is. Die Typen haben erstmal vor lauter Staunen den Mund nicht zu bekommen. Er dann nur "auf 2 Rädern gehts" und is mit Vollgas problemlos weiter :D:cool::D
:D
nee danke, das ist mir zu krass. ich bevorzuge gutes Wetter :cool:
hm... irgendwie bin ich schon wieder ungut gelaunt.
Sei keine Muuuuuschiiiiii :o :p :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
:D:D
wenn ich gute Kleidung hätte, wäre es was anderes, aber so ist halt doof. Leider ist die Ausrüstung halt auch so schweineteuer.

Was braucht man denn da so teures? Ich hab ne Regenjacke, die hat damals so um die 170€ gekostet, ne Regenhose, weiß nimmer wie teuer, paar Stiefel, aber die hat man als Metaller ja eh. Mehr braucht man doch ned. Dicken Pulli oder so für drunter falls es mal kalt sein sollte hat auch jeder.