Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.175
68.311
158
achso, boxen interessiert mich persönlich ja so überhaupt nich. :o:D
Aber mich....Ich bin grade untröstlich....*hmpf*
Zum Glück kann ich mir dann die Wiederholung anschauen um 9 Uhr auf MDR....nix ausschlafen, aber das ist die gerechte Strafe!:o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.002
7.281
128
36
Lkr. Ravensburg
Aber mich....Ich bin grade untröstlich....*hmpf*
Zum Glück kann ich mir dann die Wiederholung anschauen um 9 Uhr auf MDR....nix ausschlafen, aber das ist die gerechte Strafe!:o

naja, du wirst es schon überleben.
Ich find Boxen verpassen is immernoch besser als Heimkommen und festzustellen dass die Küche auf einmal weg ist :o So isses mir nämlich vorhin ergangen. :o

Fetty

29 Juni 2005
32.002
7.281
128
36
Lkr. Ravensburg
:confused: Dein Mitbewohner?

jap. Also ich geh mal davon aus, beobachtet hab ich ihn dabei ja ned. :o :D
Aber... ach, ich reg mich da nur wieder auf... ich mein man könnte doch wenigstens Laut geben oder so... meine Herrn. Wo gibtsn sowas?
Mal gucken montag meine zukünftige Vermieterin anrufen ob ich ned doch früher einziehen kann. Je früher ich hier weg bin desto gut :o :D

Hex

4 März 2004
248.175
68.311
158
Aber... ach, ich reg mich da nur wieder auf... ich mein man könnte doch wenigstens Laut geben oder so... meine Herrn. Wo gibtsn sowas?
Mal gucken montag meine zukünftige Vermieterin anrufen ob ich ned doch früher einziehen kann. Je früher ich hier weg bin desto gut :o :D
Komischer Typ ist das...Und seine Miezen hat er mitgenommen, woll?

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen

wie? der is ausgezogen und hat die Küche mitgenommen?
SEINE Küche hoffentlich...:D
Aber ohne Ansage is schon scheiße...

WG-Auflösung?

Fetty

29 Juni 2005
32.002
7.281
128
36
Lkr. Ravensburg
Komischer Typ ist das...Und seine Miezen hat er mitgenommen, woll?

Ja, um die Katzen bin ich ja auch ned böse, aber die Küche war elementarer bestandteil meines Lebens. :o

wie? der is ausgezogen und hat die Küche mitgenommen?
SEINE Küche hoffentlich...:D
Aber ohne Ansage is schon scheiße...

WG-Auflösung?

Ja, also die Wohnung ist gekündigt zum 31.1., er hat wohl offensichtlich schon was neues, und ich hab ab 1.1. was neues.
Ob es seine Küche war, keine ahnung, ich denke schon, ich hab sie mal ned mitbezahlt, aber irgendwie nervt mich des grad trotzdem. Den achsotollen Gothic-Leuchter (auch Deckenlampe genannt) ausm Wohnzimmer hat er auch mitgenommen, was dazu führt dass es im Wohnzimmer halt jetzt kein Licht mehr gibt.

Ich hoff nur er erwartet von mir keine Hilfe wenn irgendwas von seinem Geraffel aus der Wohnung muss. :o Er würde nämlich bitterlich enttäuscht werden.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Ja, um die Katzen bin ich ja auch ned böse, aber die Küche war elementarer bestandteil meines Lebens. :o

Ja, also die Wohnung ist gekündigt zum 31.1., er hat wohl offensichtlich schon was neues, und ich hab ab 1.1. was neues.
Ob es seine Küche war, keine ahnung, ich denke schon, ich hab sie mal ned mitbezahlt, aber irgendwie nervt mich des grad trotzdem. Den achsotollen Gothic-Leuchter (auch Deckenlampe genannt) ausm Wohnzimmer hat er auch mitgenommen, was dazu führt dass es im Wohnzimmer halt jetzt kein Licht mehr gibt.

Ich hoff nur er erwartet von mir keine Hilfe wenn irgendwas von seinem Geraffel aus der Wohnung muss. :o Er würde nämlich bitterlich enttäuscht werden.

Brauchste was von dem Ramsch aus meinem Keller?
Da ist etliches übriggebliebenes aus der Kategorie "aus zwei Haushalten mach einen"...:D

Hex

4 März 2004
248.175
68.311
158

Also das ist schon ein Ding....Er hätt dir ja bescheid geben können, das wäre das mindeste...Aber so wie er sich um seine Katzen gekümmert hat, das sagt ja schon einiges aus, nech?;)
Ärger dich ned....Nützt eh nix....
Schon blöd, jetz musste bis zum ersten so über die Runden kommen, also hauptsächlich ohne Küche...
Jeden Tag D
öner? :confused::D
Sorry...;)

Fetty

29 Juni 2005
32.002
7.281
128
36
Lkr. Ravensburg
Brauchste was von dem Ramsch aus meinem Keller?
Da ist etliches übriggebliebenes aus der Kategorie "aus zwei Haushalten mach einen"...:D

Ähm, ich glaube nicht.
Auch wenn mir gerade aufgefallen is dass ich das Esszimmer bei meinene eltern vergessen hab. :rolleyes: naja, bums, ich komm da ja wieder hin irgendwann.
Also das ist schon ein Ding....Er hätt dir ja bescheid geben können, das wäre das mindeste...Aber so wie er sich um seine Katzen gekümmert hat, das sagt ja schon einiges aus, nech?;)
Ärger dich ned....Nützt eh nix....
Schon blöd, jetz musste bis zum ersten so über die Runden kommen, also hauptsächlich ohne Küche...
Jeden Tag D
öner? :confused::D
Sorry...;)

Naja, mich wundert bei dem ja auch so garnix mehr.
Keine ahnung wie ich das jetzt handhab, geschirr muss ich halt vorerst im Bad dann wohl abspülen, also das dreckige was hier noch steht. Was er mir ins Zimmer gestellt hat, weil er die Küche abbauen musste, vermutlich. :o

Naja, ich werds scho hinkriegen, aber nu muss ich erstma ins bett, ich schlaf eh schon fast vorm rechner ein.
Gute nacht zusammen. :)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.140
22.777
168
36
voll voll voll.... aberr hat sich dodh grlohnt, auch wenn ich mich jetzt schon nicht mehr erinnern kann, dass i ch tanzwn war