Careo
W:O:A Metalgod
also auf mich brauchst du sowieso nicht hörendann lese ich hier jetzt mal nicht weiter![]()

mach ich bei fb...morgen
![]()
ja gut ääähhh....see ya oid's haus
also auf mich brauchst du sowieso nicht hörendann lese ich hier jetzt mal nicht weiter![]()
mach ich bei fb...morgen
![]()
Jetz bin ich auf dem Gänsehauttrip musikalisch gesehen....Hat noch jemand sowas wunderschönes für mich wie Leona Lewis? *Taschentücherbereitleg*
Ich möchte jetz ganz viele schnulzige schöne Sachen hören....Tips?
Am besten mit Link!![]()
hmm mir fällt blos im moment die loreena mckennitt einJetz bin ich auf dem Gänsehauttrip musikalisch gesehen....Hat noch jemand sowas wunderschönes für mich wie Leona Lewis? *Taschentücherbereitleg*
Am besten mit Link!![]()
Werd ich glych mal reinhören...http://www.youtube.com/watch?v=yRKXT7DiTzI
das find ich schön, mehr fällt mir grad nich ein und ne bessere Version hab ich grad auch net gefunden.
Ach, die Quali is ja miesTut mir leid.
paranormal activity, oder soSag ma Hex, hast du den blablabla Para..city film jetzt schon gesehen?( wenn ich jetzt wüsste, wie der heißt?)![]()
Paranormal Activity?Sag ma Hex, hast du den blablabla Para..city film jetzt schon gesehen?( wenn ich jetzt wüsste, wie der heißt?)![]()
Jetz bin ich auf dem Gänsehauttrip musikalisch gesehen....Hat noch jemand sowas wunderschönes für mich wie Leona Lewis? *Taschentücherbereitleg*
Am besten mit Link!![]()
Sag ma Hex, hast du den blablabla Para..city film jetzt schon gesehen?( wenn ich jetzt wüsste, wie der heißt?)![]()
Is nicht so wirklich mein Fall, mal unabhängig von der Qualität her....http://www.youtube.com/watch?v=yRKXT7DiTzI
das find ich schön, mehr fällt mir grad nich ein und ne bessere Version hab ich grad auch net gefunden.
Ach, die Quali is ja miesTut mir leid.
Paranormal Activity?
Nur den ersten und da hab ich mir in die Hosen gekackt!
Ich trau mich den zweiten nich gucken....
Echt, ich bin ne Memme, da mach ich kein Auge zu, der erste war schon so schlimm für mich....
hmm mir fällt blos im moment die loreena mckennitt ein![]()