IcedTears
Banned
Aus!!! Sitz!!! Platz!!!!
![]()
pah
verstehst aber doch, was ich meine, oder?
Aus!!! Sitz!!! Platz!!!!
![]()
Wie ich diese Schrypweise liepe!![]()
also um 16 Uhr wär ich gern schon wieder bei mir um noch was zu erledigen...
wie schauts bei dir Vormittags oder Mittags aus? oder schläfst du da noch?![]()
Mädchen!*kopfschüttel* sonderlich gut is der nich![]()
Nee, dieses We bestes Wetter. Sonnenschein, so ca. 18°. DAfür wars unter der Woche nicht so prickelnd.Wie siehts denn regentechnisch um München aus? Gar nix?
Hab ich mir auch schon überlegt. Gibts aber noch nicht zum DownloadenOder ich guck Stichtag, der is bestimmt cool![]()
Das nervt, ne? Wenn man da unbedingt rein will.....ich werd auch noch wahnsinnig, dass man immer noch keine Karten für die englische Version abm 18. bestellen kann. Nur für den 17.![]()
Klar und du hast die Smilies auch gesehen, oder?pah
verstehst aber doch, was ich meine, oder?
Ganz wunderbar!!! Herrlich!wenn ich da nochmal an das "yncowfn" denke....das musste ich dreimal lesen, bis ich es verstanden hatte![]()
Bei uns wars heute nur mild, kein Regen, bissel Wind, aber angenehm wie im Frühling!Wie siehts denn regentechnisch um München aus? Gar nix?
Darf den doch beklopppt finden, oder nich?Mädchen!
![]()
Hm, NRW säuft bis auf Oberhausen und Niederrhein komplett abNee, dieses We bestes Wetter. Sonnenschein, so ca. 18°. DAfür wars unter der Woche nicht so prickelnd.
Hab ich mir auch schon überlegt. Gibts aber noch nicht zum Downloaden![]()
Ich bin nicht Alfie.Klar und du hast die Smilies auch gesehen, oder?
Jetz gib Ruhe!
*LeckerliinMundstopf*
Und irgendwann flattert dann mal ein Abmahnschreiben ins HausHab ich mir auch schon überlegt. Gibts aber noch nicht zum Downloaden![]()