Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
jasija, in harry potter. ich war sooo lang nich mehr, da is das durchaus was besonderes, worauf ich mich sehr freu.![]()
![]()
Ich geh nächsten Donnerstag....sofern ich denn irgendwann mal Karten kaufen kann

jasija, in harry potter. ich war sooo lang nich mehr, da is das durchaus was besonderes, worauf ich mich sehr freu.![]()
![]()
Lief hier letztens sogar mal auf englisch....zumindest ne zeitlang, bis er dann irgendwann, mittem im Film, auf Deutsch umsprang
Man gut, dass ich da nicht drin saß oder gar noch extra für freigenommen hab![]()
Ich geh nächsten Donnerstag....sofern ich denn irgendwann mal Karten kaufen kann![]()
Ich hab den mittlerweile auch endlich mal gesehen. Ich bevorzuge zwar die Comics, aber der Film ist schon sehr, sehr schmacko.![]()
wieso nich?![]()
Ich fand allein schon geil, wie das Universal Logo dargestellt und musikalisch unterstrichen wurde
Und die Hauptdarstellerin war übrigens auch schmacko![]()
ich hab für nächstn freitags welche reserviert.![]()
weil hp7 vorgehen tut.![]()
und danach mussn film mich schon wahnsinnig beeindrucken, damit ich dafür mein geld ausgeb, bei den preisen.
![]()
Ich muss noch auf die englische warten...bisher kann man nur für Mittwoch welche Kaufen, aber da muss ich arbeiten. Und für die nächste Kinowoche stehen die Uhrzeiten schon fest, nur irgendwie kann sich der Chef noch nicht entscheiden, wann er die endlich mal freigibt....warum auch immer.
weil hp7 vorgehen tut.![]()
und danach mussn film mich schon wahnsinnig beeindrucken, damit ich dafür mein geld ausgeb, bei den preisen.
![]()
ja. aber.. *mitmgeldbeutelwedel*Scott Pilgrim IST beeindruckend.![]()
Hab bei dailydeal neulich eingekauft, als Neukunde 4,50Euro je Karte + da is das Getränk 0,5l schon mit dabei
Wenn ich gewusst hätte, dass das so problemlos alles klappt, hätt ich mehr gekauft. Jetzt krieg ich die nur noch für 7,50 Euro..![]()
ja. aber.. *mitmgeldbeutelwedel*
sagt mir jetzt nix![]()
auf englisch wärs mir doch n bissl zu viel.. glaub ich. vielleicht gehn wa ja auch in die englische, ma sehn. *überleg*![]()