Zumindest an Salat und Desserts kann ich ja gut klauenUnd Bratkartoffeln, die gehn auch gut, davon bleibt immer ne handvoll über
![]()
Ebent. Wenn man irgendwo NICHT verhungert dann in der Gastro

Zumindest an Salat und Desserts kann ich ja gut klauenUnd Bratkartoffeln, die gehn auch gut, davon bleibt immer ne handvoll über
![]()
war bei uns auch nicht anders. Aber es gibt ja auch netterweise GUTE Hotels![]()
Ich wohn hier auch wo ich arbeite. Is auch schon fters vorgekommen, dass am einzigen freien Tag oder nach der Berufsschule jemand mit den Worten "Hey, wir sind heut Abend zu wenig. Kommste arbeiten?!" vor der Wohnungstür stand.![]()
Da kommt doch Freude auf![]()
Ich wohn hier auch wo ich arbeite. Is auch schon fters vorgekommen, dass am einzigen freien Tag oder nach der Berufsschule jemand mit den Worten "Hey, wir sind heut Abend zu wenig. Kommste arbeiten?!" vor der Wohnungstür stand.![]()
Ich bin in meiner Zeit im Elysee nach einem Jahr in die Nähe vom Hotel gezogen. Ouuuuh...böser Fehler...
Immerhin fingen die Telefonate immer an mit "Ähm..Schätzelken. Sitzt Du? Wir haben da ein Problem...."
So, ich hab keine Lust mehr wach zu sein. Ich glaub, ich geh gleich schon inne Falle.