Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hab Deinen Post zitiert, einfach, weil ich ihn von Dir grad gelesen habe und Dich begrüßen wollte...
Wäre ich ZB, denke ich, hätte ich auf dein "Was?Wann?Wo?" geantwortet, anstatt "Hallo Undo" zu schreiben...

Wäre doch total dämlich, wenn du ZB was fragst und Klappi, alias ZB mit "Huhu Undo" auf die Frage eingeht....
Obwohl... HIER ist ja mittlerweile FAST alles möglich....:D:D

eben :D

Hmmmm. Mit dem alten Namen hat er auch seit dem 12.10. nix mehr verfaßt...

Find ich aber blöd... Da kann man wenigstens ma Bescheid sagen, dass man Papilio unter neuem Namen ist...:o
Es sei natürlich denn, man will hier den ganz großen machen und scheiße anfangen und dann auftrumpfen mit so Sachen wie: "Jahaaa... Unter Papilio Niger warn wir voll dicke und unter ZB machste mich hier an...."
Find ich scheiße!
Und Bier hatta auch noch keins springen lassen!:o
eben :D

Da haste es :p

man man man, das man hier nie seine Ruhe hat.
Is meine Sache, vllt machts Sinn, vllt keinen... man muss werder alles erklären, noch alles erklären können. is jetz so, lebt damit ;)
Oder auch nich und findet mich thoof :confused:
Das leben is keine Nudelsuppe, manchmal muss man auch beissen :p

Es macht keinen Sinn solange man es den Usern nicht mal eben erzählt. Sorgt nur für unnötige Verwirrung. Aber hier ist es eh bekloppt, also eigentlich auch egal. *g*

Soooo....die gesamte 1. Staffel von True Blood vernichtet. Herrje ist die Serie geil...Ich wär ja n fangbanger :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.586
22.002
168
36
Was ein geiler Abend!:cool:
Und scheiße war die Goa Party einfach nur genial, diese ganzen grellen farben, meerestierskulpturen, treibendes beats..:cool::cool: